177°
ABGELAUFEN
[lokal - Medimax Emsland/OS] Siemens WM14E32A - A+++

[lokal - Medimax Emsland/OS] Siemens WM14E32A - A+++

Home & LivingMediMax Angebote

[lokal - Medimax Emsland/OS] Siemens WM14E32A - A+++

Preis:Preis:Preis:299€
Diese Woche hat, wie auch im Macbook Air-Deal zu lesen war, ein neuer MediMax-Markt in Fürstenau (LK Osnabrück) eröffnet.
Im Rahmen der Aktion gelten die Aktionspreise auch in den Märkten Meppen und Sögel.

Bei der Siemens WM14E32A handelt es sich um eine Waschmaschine der iQ300-Serie mit 6kg Fassungsvermögen. Die Spezifikationen sind m.E.n. identisch zur WM14E326
(Idealo: 394 Euro exkl. Versand, Amazon 4,5 Sterne bei 74 Bewertungen).

Randdaten:
Nennkapazität: 6kg
Energieeffizienzklasse: A+++
Jährlicher Energieverbrauch: 152 kWh
Jährlicher Wasserverbrauch: 10372 Liter
Schleudereffizienzklasse (A - G): B
Maximale Schleuderdrehzahl: 1400 UpM
Luftschallemission beim Waschen: 57 dB
Luftschallemission beim Schleudern: 77 dB
Geräteart: Freistehend (unterbaufähig)

6 Kommentare

gabs mal ne ähnliche maschine für 277 inclusive lieferung :

hukd.mydealz.de/dea…828

Sowas im Raum Dortmund

Waschmaschinen Deals sind auch bei mir leider nie in der nähe und ich brauche gerade eine und bei Siemens hätte ich zugeschlagen.
Für 299 Euro kriegt man teils nur No Name Produkte also wirklich guter preis.

Lililu

Waschmaschinen Deals sind auch bei mir leider nie in der nähe und ich brauche gerade eine und bei Siemens hätte ich zugeschlagen. Für 299 Euro kriegt man teils nur No Name Produkte also wirklich guter preis.



...der Deal war bundesweit, ist aber leider schon vorbei.

hukd.mydealz.de/dea…979

Lililu

Waschmaschinen Deals sind auch bei mir leider nie in der nähe und ich brauche gerade eine und bei Siemens hätte ich zugeschlagen. Für 299 Euro kriegt man teils nur No Name Produkte also wirklich guter preis.



das gleiche dachte ich auch mal und meine tolle siemens hat ganze 3,5 jahr bis zum totalschaden gehalten (trommelaufhängung gebrochen), kauft den dreck bloss nich

schafu

das gleiche dachte ich auch mal und meine tolle siemens hat ganze 3,5 jahr bis zum totalschaden gehalten (trommelaufhängung gebrochen), kauft den dreck bloss nich



Und du bist sicher, dass das bei Beko, Gorenje, Exquisit, Bosch, AEG, Miele oder Constructa nicht hätte passieren können? Ich möchte das keinesfalls niederreden, dass dies hier ebenfalls passiert, aber das ist ja schon arg pauschalisiert.
Vor Schäden ist man nun mal nie ganz sicher. Dass ein so elementares Teil bricht, ist natürlich bedauerlich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text