[Lokal MediMax] JBL Soundgear BTA
224°Abgelaufen

[Lokal MediMax] JBL Soundgear BTA

159€216,99€-27%MEDIMAX Angebote
13
lokaleingestellt am 24. Mär
JBL
SOUNDGEAR BTA
Schwarz
Artikelnummer: 1171849

Nackenbügel-Hörer, Surround, kabellos, Bluetooth, Headset-Funktion mit integriertem Mikrofon, Frequenzbereich 100-20.000 Hz, Akkubetrieb, ca. 6 Stunden Sprechzeit

Eigentlich auch online, allerdings scheinbar zur Zeit ausverkauft.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Dachte Klobrille...
13 Kommentare
Dachte Klobrille...
Sachen gibt’s..
Funktioniert das Ding per Telepathie?
"Projiziert den Sound direkt zum Nutzer"
Bearbeitet von: "maxglanz36" 24. Mär
Jerkinat0rvor 52 m

Dachte Klobrille...


Etwa nicht?
Mist, schon 5 bestellt für die Gästeklos...
Bearbeitet von: "Nardo25" 24. Mär
Freue mich schon auf die AltHipster die sich damit selbst und ihre Umgebung in der S-Bahn beschallen
maxglanz36vor 22 m

Funktioniert das Ding per Telepathie? "Projiziert den Sound direkt …Funktioniert das Ding per Telepathie? "Projiziert den Sound direkt zum Nutzer"


Nee per Bluetooth - sag bloß Du hast Dir noch kein Blauzahn-Modul implantieren lassen
Hab das Ding meiner Oma geschenkt. Es ist zugegebener maßen echt richtig zu empfehlen. Der Klang ist super, und vor allem hört es sich trotzdem so an, als ob der Ton direkt von allen Richtungen an mein Ohr kommt.
Was zum? Warum setzt man sich nicht einfach Kopfhörer auf?
Hatte das schon mal auf, und ja es klingt so gut wie es aussieht ^^
Hermeinivor 22 m

Hatte das schon mal auf, und ja es klingt so gut wie es aussieht ^^



Dan hast Du den von Bose nicht auf gehabt (der auch so aussieht )
Bearbeitet von: "Action_Bronson" 24. Mär
JonasSuvor 48 m

Hab das Ding meiner Oma geschenkt. Es ist zugegebener maßen echt richtig …Hab das Ding meiner Oma geschenkt. Es ist zugegebener maßen echt richtig zu empfehlen. Der Klang ist super, und vor allem hört es sich trotzdem so an, als ob der Ton direkt von allen Richtungen an mein Ohr kommt.


Hm stimmt, hatte ich gar nicht auf dem Schirm, für Schwerhörige könnte das Teil ziemlich toll sein.
Sehr praktisch, das vereint alle denkbaren Nachteile in nur einem Produkt: Man sieht aus wie ein Horst, geht allen Leuten in seinem Umfeld auf den Sack, erleichtert seine Brieftasche um einen Betrag, für den es schon top Kopfhörer gibt, genießt aber trotzdem hiermit Musik nur in drittklassiger Qualität
Kann die negativen Kommentare schon verstehen und der Preis ist zugegebenermaßen recht heftig, aber ich denke, es gibt durchaus geeignete Einsatzszenarien für so ein Gerät. Der Unterschied zu Kopfhörern ist eben, dass man von seiner Außenwelt akustisch nicht isoliert wird und dennoch die Audioquelle mit sich trägt. Fahrradfahren im Straßenverkehr oder bspw. Musikhören, während ein Kleinkind im Nachbarzimmer schläft, könnte sich hiermit evtl. anbieten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text