189°
ABGELAUFEN
[LOKAL MEERBUSCH] NETTO 10% AUF ALLES AM SONNTAG 09.12.2012
3 Kommentare

Ach ... schon wieder verkaufsoffen ... na da weiß ich ja, wo ich nicht hingehe

Lol

Ja ernsthaft - ich verstehe so was nur noch als "Warnhinweise". Heute ist doch jeder Mist total überlaufen. Weihnachtsmarkt auf Schloss Dyck? Nix wie weg, wenn man nicht totgetrampelt werden möchte.

Mir erschließt sich bis heute nicht, was an verkaufsoffenen Sonntagen so besonders ist, dass es das wert ist, dass ich meinen Hintern an Tausend anderen Leuten schubbele, von denen mindestens 25% erkältet sind und nur darauf warten, mir ins Gesicht niesen zu können. Und was ist so toll daran, sich auf überlaufenen Weihnachtsmärkten minutenlang wegen eines ekelhaft schmeckenden, warmen Weinteegetränkes mit anderen, fremden, nach Zwiebeln stinkenden Menschen an einem Stand zu drängeln?

Was bin ich froh, wenn 1. Januar ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text