Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 Februar 2023.
93°
Gepostet 15 Februar 2023

[LOKAL] MeridianSpa Berlin Spandau Arcaden - 3 Tage Gratis testen (OPEN DAYS) / 16. - 18.02.

Im Geschäft: Berlin ·
brewwda's Profilbild
Geteilt von
brewwda
Mitglied seit 2014
28
2.519

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fitnessstudio

Finde mehr Deals in Fitnessstudio

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Habe gerade folgendes Angebot aus den Spandau Arcaden Newsletter erhalten:

Du hast Lust 3 Tage lang unseren Club auszuprobieren? Vom 16. - 18.02.2023 öffnen wir den Club in den Spandau Arcaden exklusiv für 70 Gäste gratis. So hast Du die Chance, 3 Tage im Club zu trainieren und zu relaxen. Trage ganz einfach Deine Kontaktdaten ein und wir melden uns bei Dir.

Für die Anmeldung sind lediglich Name, Vorname, Telefonnummer und E-Mail-Adresse notwendig. Limitiert auf 70 Personen.

Adresse:
David Lloyd Meridian
Klosterstraße 3
13581 Berlin
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 15 Februar 2023
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Shai7aN's Profilbild
    Falls jemand eher Lust auf eine Abendteuer-Sauna hat, der ist im Meridian Spa Spandau super aufgehoben. Dort prügeln sich nicht nur die Gäste untereinander, sondern auch die Angestellten hauen sich dort aufs Maul. Manchmal stehen auch plötzlich Polizeibeamte mit Maschinenpistole in der Sauna.

    Für unsere weiblichen, gläubigen Personen: Das Schwimmen und saunieren mit Burkini stellt hier kein Problem dar. Der Pool ist teilweise sehr kühl und dreckig. Die Herrenduschen waren über Monate defekt, sind nun aber wieder in Betrieb. Wenn man Pech hat, dann sind die Whirlpools kalt oder das Kältebecken warm. Hin und wieder wird seine Notdurft (jeder Art!) in der Dusche verrichtet, was immer zu einem netten Duft sorgt. Der Wellnessbereich ist grundlegend unterbesetzt, weshalb es ab 15 Uhr draußen keine Aufgüsse mehr gibt. Abgesehen davon gibt es nur 2 fähige Sauna-Meister (Jeden Dienstag z.B.). Die weiblichen Kolleginnen sind unmotiviert und lassen diese Unzufriedenheit auch ihren Lauf. Bei jedem kleinen Pieps in der Sauna wird man direkt ermahnt mit einem Ton, den ich sonst nur aus Full Metal Jacket kenne. Im Pool-Restaurant ist es je nach Publikum so laut wie in einer Disco. Besonders die Türkisch/Arabisch oder (Sonntags) die russischen Gäste sind hier sehr auffallend. Allgemein liegt der Ausländeranteil bei ca. 75%. Aber keine Sorge - es drehen nicht alle am Rad und nein, ich bin kein Rassist. Das Essen ist auch nicht gerade gut und der Chef (klein, alt, grauhaarig) ist sichtlich genervt von seinem Job und auch hier wird kein Blatt vor dem Mund genommen.

    Unten wird man von netten Empfangsdamen, welche ungern beim FaceTimen gestört werden möchten, begrüßt. Es kommt oft zu langen Schlangen. Bademäntel und Handtücher sind meistens zum Wochenende sehr rar oder gar nicht mehr verfügbar.

    Fazit:
    Ich bin 9 Jahre Mitglied und froh zum 28.02 gekündigt zu haben. Dennoch wünsche ich den experimentierfreudigen MyDealzern viel Spaß. (bearbeitet)
    jana.jaysmile's Profilbild
    Ich bin erst seit Dezember dabei. Muss es aber leider bestätigen. Bis auf Fäkalien in der Dusche, die habe ich zum Glück noch nicht erlebt, stimmt leider alles aus den obigen Berichten

    Ach und für die Frauen... Es kommt auch schon mal vor, dass man in der Sauna belästigt wird. (bearbeitet)
  2. TheEagle's Profilbild
    Nicht schön dort.
  3. Manniboy's Profilbild
    Laut dem Mitarbeiter, der mich vorhin angerufen hat, darf das Angebot wohl nur an einem Tag genutzt werden
    brewwda's Profilbild
    Autor*in
    Na nur gut das mit 3 Tagen geworben wird. 
  4. Manniboy's Profilbild
    Jetzt ausgebucht
  5. MisterW's Profilbild
    Hatte mich kurz wegen "Berlin" gefreut und dann gesehen, dass das Spa in Spandau liegt.

    PS: Den anderen Kommentaren nach zu urteilen, wohl gut, dass es in Spandau liegt. (bearbeitet)
    Stilzkin's Profilbild
    Im Spandau Arcaden um genau zu sein
  6. pascalblubb13's Profilbild
    Ich war dort mehrere Jahre Mitglied. Über die Jahre ist die Anlage immer weiter heruntergekommen und das Personal wechselt am laufenden Band.
    Die „Sanierung“ erfolgte hauptsächlich im Fitnessbereich. Bei den Saunen und den Pools ist nichts passiert.
    Außerdem ist die Kundschaft teilweise eher dem Partyvolk zuzuordnen.
    spelvan's Profilbild
    Echt? Ich war 12 Jahre Mitglied, aufgrund Corona pausiert, später nach der Übernahme hat David Lloyd den Preis auf 110 € erhöht. Das war mir dann zuviel! Kennt jemand eine alternative nähe Spandau?
  7. louse's Profilbild
    Bin manchmal als Gast dort und kann davon aktuell zum Glück nichts bestätigen. Es ist nur etwas kalt dort...
's Profilbild