124°
Lokal Metro Kassel Carrera 132 Digital Speed Circuit 142,95 inkl MWST >35% günstiger

Lokal Metro Kassel Carrera 132 Digital Speed Circuit 142,95 inkl MWST >35% günstiger

ElektronikMETRO Angebote

Lokal Metro Kassel Carrera 132 Digital Speed Circuit 142,95 inkl MWST >35% günstiger

Preis:Preis:Preis:142,95€
Heute in der Metro gesehen. 2. Etage bei der Rolltreppe immer rechts halten. Da ist so ne Sale Abteilung.

Carrera 132 Digital Speed Circuit (die große Bahn, nicht die Formula die nur kreisförmig ist) für stolze 142,95 inkl MWST

Vergleich lt IDealo 199 Euro
Spitze Preis.

Die hatte auch die andere Version Formula Heroes für 166 Euro inkl MWST

19 Kommentare

HOT! Endlich mal nicht dieser Carrera Go! Mist.

Ist wahrscheinlich lokal, oder? Oder hat die jemand schon wo anders zu dem Preis gesehen?

Au Mist, sowas hab ich auch noch im Keller hängen, leider noch ne Pro-X und die Umstellung auf 132 hab ich verpennt... :-(
Weiß zufällig jemand, ob es noch ne Möglichkeit zur Umstellung gibt, ohne alles neu kaufen zu müssen? Thx!

Alles was Digital ist muss ausgetauscht werden, bei ebay bekommt man die notwendigen Teile aus den Startsets günstig. Für die Autos kann man die Chips einzeln kaufen, die Weichen kann man auch günstig bei ebay kaufen. Wenn du die Doppelweiche hast, kann man die Elektronik aus zwei Einzelweichen re+li einsetzen.

g4313

Au Mist, sowas hab ich auch noch im Keller hängen, leider noch ne Pro-X und die Umstellung auf 132 hab ich verpennt... :-( Weiß zufällig jemand, ob es noch ne Möglichkeit zur Umstellung gibt, ohne alles neu kaufen zu müssen? Thx!



sieht schlecht aus myracer.de/sho…=60

Hättest aber auch selber googeln können

Weiss jemand ob Carrera bei der 20% Aktion auf Spielwaren nächste Woche mit dabei ist?

Weiss jemand ob Carrera bei der 20% Aktion auf Spielwaren nächste Woche mit dabei ist?



Carrera steht schonmal nicht dabei und ausgenommen bereits beworbene Artikel. Sieht wohl eher schlecht aus. Obwohl der PReis jetzt schon echt geil ist

Ich dachter nur, wenn falls es bei uns in der Metro nicht auf 20% runtergesetzt ist.

Ich dachter nur, wenn falls es bei uns in der Metro nicht auf 20% runtergesetzt ist.



Hinfahren oder anrufen und fragen?

@4naloCannibalo

Danke nochmal für den Deal Der Deal gilt in allen Metro Häusern. Und ab heute gibt es zusätzlich noch 20% auf Spielwaren und damit auch auf die Carrera Bahn (da diese nicht als beworbener Artikel zählt) X)

Danke nochmal für den Deal Der Deal gilt in allen Metro Häusern. Und ab heute gibt es zusätzlich noch 20% auf Spielwaren und damit auch auf die Carrera Bahn (da diese nicht als beworbener Artikel zählt) X)



WOW da könnte man echt schwach werden. Wären dann nur noch ca 115 Euro

4naloCannibalo

WOW da könnte man echt schwach werden. Wären dann nur noch ca 115 Euro


Genau! Für den Preis eine 132 Digital, Control Unit, Doppelweiche und Überfahrt

Genau! Für den Preis eine 132 Digital, Control Unit, Doppelweiche und Überfahrt



haste schon geholt?

Was glaubste?

Was glaubste?



Lol ich müsste es wissen dann hol ich mir gleich 5 für Ebay ;-)

Sagen wir mal so: Ich würde Dir schon mal keine abkaufen

Sagen wir mal so: Ich würde Dir schon mal keine abkaufen



K also haute das mit den 20% hin. Verdammt mir juckts ja in den Finger

Hau rein! Für den Preis unschlagbar. Selbst wenn man die F1 Fahrzeuge nicht möchte, und sich DTM Fahrzeuge holt ist man immer noch günstiger als ein DTM Starterset

Zurzeit gibt es die carrera digital 132 Speed circuit bei Galeria Kaufhaus online für 175,99€ man muss über idealo gucken

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text