[lokal Metro Linden] Weber Genesis II 210 schwarz
134°Abgelaufen

[lokal Metro Linden] Weber Genesis II 210 schwarz

476€
11
eingestellt am 18. Aprlokal
1367296-BInut.jpg
HAUPTBRENNER: KW 7.62, 2 Brenner

PRIMÄR GENUTZTER GRILLBEREICH (ZENTIMETER)
51 X 48

nächster Idealopreis: 599€
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Ich liebe ja denn Genesis aufgrund seiner perfekten Temperaturverteilung und der massiven Gussroste aber mindestens 1 Brenner mehr sollte er schon haben. Nur so hat er ausreichen Leistung und Fläche. Preis ist natürlich hot!
Gibts dazu ein Prospekt um die Bauhaus TPG nutzen zu können?
Preis hot. 2 Brenner not so much
critlervor 16 m

Gibts dazu ein Prospekt um die Bauhaus TPG nutzen zu können?


Geht nicht bei Metro Angeboten
alex1200vor 1 m

Geht nicht bei Metro Angeboten


Wieso nicht? Ist doch nicht explizit ausgeschlossen, oder hat das sonst nie geklappt?
Usell-Ibuyvor 44 m

Ich liebe ja denn Genesis aufgrund seiner perfekten Temperaturverteilung …Ich liebe ja denn Genesis aufgrund seiner perfekten Temperaturverteilung und der massiven Gussroste aber mindestens 1 Brenner mehr sollte er schon haben. Nur so hat er ausreichen Leistung und Fläche. Preis ist natürlich hot!



Ja und Nein.

Für die Fläche reichen meines erachtens nach 2 Brenner. Ich denke es kommt ja auch immer darauf an was und wieviel man damit grillen möchte.

- Muss sich das leckere Fleisch den Grillrost mit so komischen Gemüse teilen?
- Kommt der Club heute zum Grillen?

Unsere Nachbarn sind zu viert und verzichten auch Gemüse. Da reicht der locker.

Unser II 330 ist beispielsweise für unseren 3 Personen Haushalt völlig überdimensioniert. Aber egal.
Bearbeitet von: "Joschi_" 18. Apr
alex1200vor 1 h, 14 m

Geht nicht bei Metro Angeboten


Das stimmt so nicht. Vor grob 4 Wochen habe ich bei Bauhaus in Kassel einen Spirit E-320 Classic über die TPG geholt, weil "nebenan" in der Metro im Angebot. Musste nicht mal diskutieren und hätte den Rabatt sogar fast auf den Nettopreis erhalten.
Bearbeitet von: "turbinias" 18. Apr
Joschi_vor 51 m

Ja und Nein. Für die Fläche reichen meines erachtens nach 2 Brenner. Ich d …Ja und Nein. Für die Fläche reichen meines erachtens nach 2 Brenner. Ich denke es kommt ja auch immer darauf an was und wieviel man damit grillen möchte. - Muss sich das leckere Fleisch den Grillrost mit so komischen Gemüse teilen? - Kommt der Club heute zum Grillen? Unsere Nachbarn sind zu viert und verzichten auch Gemüse. Da reicht der locker.Unser II 330 ist beispielsweise für unseren 3 Personen Haushalt völlig überdimensioniert. Aber egal.



kommt auch darauf an, was man machen will... will man indirekt grillen? da sind drei brenner definitiv komfortabler.. also ich hab bei zwei personen schnell mal die grillfläche meines rogue 3 brenners belegt mit gemüse ect.
Gene20 c/o 1,5b
Bearbeitet von: "iJared" 18. Apr
alex1200vor 6 h, 59 m

Geht nicht bei Metro Angeboten


Stimmt nicht. Ich hab das letztes Jahr im Bauhaus Laatzen mit meinem Gardena Robbi bekommen. Damals war das auch ein Metro Angebot.
Angebot ist ausverkauft in Linden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text