[Lokal Metro Weiterstadt] Original O.B. Tampons Super 48 Stk.
296°Abgelaufen

[Lokal Metro Weiterstadt] Original O.B. Tampons Super 48 Stk.

1,79€
21
lokaleingestellt am 6. Jan 2015
48er Packung OB's
Typ: Super
Preis: 1.79 euro




Vergleichspreis ist 4,95€ (danke an engelinzivil)

- matse82
Zusätzliche Info

Gruppen

21 Kommentare

Oberhausen?

bare242

Oberhausen?



Wieso, wird da auch täglich zum Aderlass gebeten oder Blut vergossen X)
5131609-DCMmi
redgool



Machste das jetzt in jedem Deal

Das Bild ist zu klein, kann man nix erkennen. Außerdem hab ich gerade irgendwie OBI gelesen

Verfasser

Es kann ja noch ein Admin ' Tampons ' in die überschrift setzen. Ich hab keinen Preis zum vergleichen aber günstiger bekommt man die nicht!

vergleichspreis ist 4,95€.

Traurig, dass einige im Jahre 2015 immer noch nicht wissen was ein Tampon ist ...

Gebannt

Bei euch läufts...

POPKORN!

bei Ebay schon reingestellt? X)

dient das auch als kondom-ersatz?

fürn arsch

gekauft wegen preis ohne gewusst zu haben was das ist!? ihr seid schuld!

totmacher

fürn arsch


ne...nur fast........

Zeit für ne Tamponschlacht

Avatar
GelöschterUser118397
1949942,mjTfT2A0JCdEajon5upqSFSJKsdALAdN
Gebannt

Ihr seid ja alle reif oO

da würde sich der Vorrat für die nächsten 30 Jahre lohnen

christianklupsch

da würde sich der Vorrat für die nächsten 30 Jahre lohnen



gibts ja selten bei nem Produkt, dass man sich genau ausrechnen kann, wieviele man bis sagen wir zum 35. Lebensjahr brauchen wird...

kannst quasi abgezählt ins Körbchen legen

So günstig?
Will die Metro den Hersteller ausbluten lassen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text