-33°
ABGELAUFEN
Lokal Mettmann Medimax Samsung UE 75 F 6370 nur heute von 13 bis 18 Uhr
4 Kommentare

Na viel Spaß beim Pixel zählen. Bei der Auflösung und der Größe des Tv´s wird das Fernsehen zum Augenschmaus ....

thun82

Na viel Spaß beim Pixel zählen. Bei der Auflösung und der Größe des Tv´s wird das Fernsehen zum Augenschmaus ....


Man muss sich den TV ja nicht ins Kinderzimmer stellen und in 2 m Abstand davor sitzen. Mit einem der Fernsehergrösse angemessenen Betrachtungsabstand ist die Auflösung völlig ok und davon abgesehen, andere Auflösungen gibt es faktisch ja eh noch nicht.

thun82

Na viel Spaß beim Pixel zählen. Bei der Auflösung und der Größe des Tv´s wird das Fernsehen zum Augenschmaus ....

X) dämliche Begründung sorry, wenn ich soviel Kohle in die Hand nehme dann will ich nen Zukunftssicheren TV und wer mehr als 5 Meter von seinem Fernseher wegsitzt (reichen 47" vollkommen aus) der hat eh irgendwie was falsch gemacht

thun82

Na viel Spaß beim Pixel zählen. Bei der Auflösung und der Größe des Tv´s wird das Fernsehen zum Augenschmaus ....


Also ich sitze 6,5 m vom Fernseher weg, weil mein Wohnzimmer eben so groß ist. Soll ich meinen TV etwa in die Raummitte stellen?
Und ob aktuelle 4k Fernseher Zukunftssicherheit bieten darf bezweifelt werden, da es noch überhaupt keine Programme in 4k gibt und es noch niemand weiß, in welchem Format diese dann ausgestrahlt werden und welchen Empfänger man dafür braucht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text