334°
ABGELAUFEN
[LOKAL MG Minto]Borderlands: The Handsome Collection (PS4),Evolve PS4 für 35€ @ Saturn
 [LOKAL MG Minto]Borderlands: The Handsome Collection (PS4),Evolve PS4 für 35€ @ Saturn
ElektronikKaufDA Angebote

[LOKAL MG Minto]Borderlands: The Handsome Collection (PS4),Evolve PS4 für 35€ @ Saturn

Preis:Preis:Preis:35€
Zum DealZum DealZum Deal
Ab Donnerstag um 06:00 Uhr bei der Saturn Neueröffnung im Minto in Mönchengladbach


Borderlands: The Handsome Collection (PS4)
für 35€
idealo 52,96€

Die Handsome Collection enthält Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel sowie sämtliche DLCs für beide Spiele.

Borderlands: The Handsome Collection ist die essentielle Borderlands- Sammlung und enthält die endgültigen Versionen von Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel - eigens hergestellt für Next-Gen-Konsolen. Erstmals in der Geschichte der Serie können vier Spieler auf einem einzigen Monitor mit geteiltem Bildschirm gleichzeitig spielen, und zwar in umwerfender HD-Qualität.


Features:
- Zwei erfolgreiche Borderlands-Spiele in Einem! Borderlands: The Pre-Sequel Handsome Jacks Aufstieg an die Macht und in Borderlands 2 seine Herrschaft als wahnsinniger Hyperion-Boss.
- Borderlands: The Handsome Collection kann von vier Spielern an einem geteilten Bildschirm gespielt werden
- Mach da weiter, wo Du aufgehört hast. Übertrage deine gespeicherten Spielstände von der Xbox 360, der PlayStation 3 oder der PS Vita auf die Next Generation – mit der Cross-Save-Funktion.
- Verblüffend hohe Auflösung und Hochleistungs-Bildfrequenz für glatte Übergänge! Erforsche die chaotische Welt von Pandora und seinem Mond, wie du sie bei Borderlands auf einer Konsole nie zuvor erlebt hast.
- Erlebe die vollständige Saga von Handsome Jack (inklusive aller bisher erhältlichen Bonus-Erweiterungen). Sämtliche Kampagnenerweiterungen (teilweise nur per DLC erhältlich), Spielbare-Charaktere-Packs, Levelmaximum-Upgrades und bereits als herunterladbare Inhalte für beide Titel veröffentlichte Arenen aller Art – und Dutzende Charakteranpassungen noch dazu.

38 Kommentare

Verfasser

Ich werde die Dealz einzelnd teilen da sie sonst wie bekannt hier untergehen.

Super Preis für die Handsome Collection!

Guter Preis

hab fuer 10 euro die einser und 2er GOTY zusammen gekauft. fuer steam. also die konsolenbestzer werden echt abgezockt.

Hot

curl

hab fuer 10 euro die einser und 2er GOTY zusammen gekauft. fuer steam. also die konsolenbestzer werden echt abgezockt.



das kannst du so aber auch nicht sagen. Teil 3 bzw the pre-sequel kostet für steam mit season pass doch auch noch an die 30 euro...

Da ist statt dem 1er das mehr oder weniger aktuelle Borderlands dabei. Aber es stimmt schon, Konsolenspieler zahlen deutlich mehr für ihre Spiele.
Trotzdem super Preis! Leider zu weit weg

Machen die echt um 6 Uhr morgens auf?
Das Spiel kommt ja erst am Freitag offiziell in Deutschland raus.
Kann man das dann echt schon Donnerstag da kaufen?

Verfasser

neo1983

Machen die echt um 6 Uhr morgens auf? Das Spiel kommt ja erst am Freitag offiziell in Deutschland raus. Kann man das dann echt schon Donnerstag da kaufen?



yes

Kann ich damit einfach zu Medimaxx gehen mit einem Foto wo nicht Pinto drauf steht in Berlin dann ?

curl

hab fuer 10 euro die einser und 2er GOTY zusammen gekauft. fuer steam. also die konsolenbestzer werden echt abgezockt.



Er hat halt einfach keine Ahnung und redet daher...einfach mal kommentieren um des Kommentierens Willen

Weiß einer zufällig ob die Preise nur am Eröffnungstag gelten oder auch noch am Wochenende?
Hab grade gesehen dass dieses Minto in MG aufmacht und die Behörden mit einem Ansturm rechnen

Verfasser

neo1983

Weiß einer zufällig ob die Preise nur am Eröffnungstag gelten oder auch noch am Wochenende? Hab grade gesehen dass dieses Minto in MG aufmacht und die Behörden mit einem Ansturm rechnen


denke mal solange der Vorrat reicht

Kommentar

gemein! gestern noch bestellt und verschickt worden

Joujo

gemein! gestern noch bestellt und verschickt worden



Zurückschicken?

Hatte gesammelte bonus punkte eingesetzt, die dann weg wären 7€
zahle ~46€ für dat game jetzt. Würde sich dann bei mir nicht lohnen das ganze

Joujo

Hatte gesammelte bonus punkte eingesetzt, die dann weg wären 7€ zahle ~46€ für dat game jetzt. Würde sich dann bei mir nicht lohnen das ganze



Rein rechnerisch schon aber den Aufwand würde ich auch nicht machen

Verfasser

Wenns jemand haben möchte gerne PN schicken

neo1983

Weiß einer zufällig ob die Preise nur am Eröffnungstag gelten oder auch noch am Wochenende? Hab grade gesehen dass dieses Minto in MG aufmacht und die Behörden mit einem Ansturm rechnen


Steht ganz unten an dem Prospekt:
5660963-SvSDL

Wenn jemand besorgen kann, gerne PN :-)

Brauche zwei Mal Borderlands PS4

ramboman

Wenns jemand haben möchte gerne PN schicken



Bringst du mir eins mit :)?


Mfg

Gibts ab Freitag bei Gamestop bei der 9.99 Aktion. Hab grad 2 gebrauchte games die auf der eintauschliste stehen, für 28,75 € geholt. + 9,99 € zahl ich für Borderlands 38,74€

CaptnCookie

Gibts ab Freitag bei Gamestop bei der 9.99 Aktion. Hab grad 2 gebrauchte games die auf der eintauschliste stehen, für 28,75 € geholt. + 9,99 € zahl ich für Borderlands 38,74€



Und welche und wo wenn man Fragen darf, damit die Info uns auch hilft?

Bei Amazon gebraucht.
Die Sims 3: Einfach tierisch für 11,83€
Der Herr der Ringe: Die Eroberung für 16,92€

Beide für PS3, waren jedoch die letzten zu dem Preis.

Ich kann euch die Google Chrome Extension "Gamestop Einteischlistenpreise" empfehlen. Die zeigt die Preise direkt in der Eintauschliste an.

chrome.google.com/web…=de

Verfasser

ramboman

Wenns jemand haben möchte gerne PN schicken



melde mich Heute

könntest du mir auch einmal borderlands besorgen, wäre dir sehr dankbar.

Kann jemand schon was zum Bestand sagen? Viele Exemplare da?

Borderlands ist heute nicht geliefert worden, kann aber reserviert werden.
Lieferung in den heimischen Markt ist nicht möglich.

Verfasser

Greenomat

Borderlands ist heute nicht geliefert worden, kann aber reserviert werden.Lieferung in den heimischen Markt ist nicht möglich.



gut zu wissen

War schon wer da? Sind genügend Spiele (BL) Verfügbar?

Für die Borderlands Interessierten: Ich habe grade beim Saturn angerufen. Die sagen Sie haben Borderlands Handsome Collection für PS4 nicht vorrätig! Entweder schon alle weg oder die Lieferung kommt noch. Mehr dazu konnte die Dame am anderen Ende erst um 15Uhr sagen.

Okkupant

Für die Borderlands Interessierten: Ich habe grade beim Saturn angerufen. Die sagen Sie haben Borderlands Handsome Collection für PS4 nicht vorrätig! Entweder schon alle weg oder die Lieferung kommt noch. Mehr dazu konnte die Dame am anderen Ende erst um 15Uhr sagen.



Ich wurde vor ca. einer Stunde angerufen, dass mein reserviertes Exemplar da ist.

Okkupant

Für die Borderlands Interessierten: Ich habe grade beim Saturn angerufen. Die sagen Sie haben Borderlands Handsome Collection für PS4 nicht vorrätig! Entweder schon alle weg oder die Lieferung kommt noch. Mehr dazu konnte die Dame am anderen Ende erst um 15Uhr sagen.



Sehr merkwürdig... naja hoffen wir mal Sie haben genug geholt

Mediamarkt Hückelhoven hat es auch für 35€

also im Minto sollten genug sein war heute Nachmittag da aber hat zumindest bei mir was gedauert bis ich Saturn gefunden habe, ist ja alles etwas Labyrinthartig da

Okkupant

also im Minto sollten genug sein war heute Nachmittag da aber hat zumindest bei mir was gedauert bis ich Saturn gefunden habe, ist ja alles etwas Labyrinthartig da



Ja musste ich auch feststellen, die Rolltreppen waren etwas Labyrinthartig gesetzt X)

claptrap in a Box ist unterwegs zu mir:-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text