[LOKAL] microSD-Card 4gb oder 8gb bei Penny in Nettelnburg/Bergedorf
360°Abgelaufen

[LOKAL] microSD-Card 4gb oder 8gb bei Penny in Nettelnburg/Bergedorf

6
eingestellt am 18. Aug 2014heiß seit 18. Aug 2014
Hi,

gerade gesehen bei Penny in Hamburg - Nettelnburg/Bergedorf (Oberer Landweg 7). MicroSD Karten im Sonderangebot:
- 4 GB - 1€
- 8 GB - 2€

Es waren noch jeweils 5-6 Stück da, Sie lagen direkt an der Kasse und waren jeweils einzeln ausgezeichnet.

Foto ist leider in der Eile nichts geworden.


Bluddy

6 Kommentare

Preis Gut. HOT!

Das wird da auch noch übermorgen liegen - in HH-Nettelnburg können die mit Technikzeugs nix so recht anfangen...

Turboschotte

Das wird da auch noch übermorgen liegen - in HH-Nettelnburg können die mit Technikzeugs nix so recht anfangen...



Nein, weil sie alle iPhones haben - die haben keinen SD Steckplatz!

Turboschotte

Das wird da auch noch übermorgen liegen - in HH-Nettelnburg können die mit Technikzeugs nix so recht anfangen...


Ja, sagte ich doch: "können die mit Technikzeugs nix so recht anfangen..."

Verfasser

Die Verkäuf haben natürlich auch ein iPhone (mit geprungenem Display) und daher keinen Verwendungszweck. Deshalb der günstige Preis

Obs die auch in anderen penny Märkten gibt?
Denn bin schon seit längerer Zeit auf der suche nach kleineren micro SD cards... nicht auf die Maße bezogen
Denn die Preise dafür sind normalerweise unverschämt hoch... da kostet eine mit 2gb so viel wie eine mit 16gb

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text