258°
(Lokal) Microsoft Touch Mouse @Expert Nienburg
10 Kommentare

"Deal ist nur für nette Nutzer keine geldgierigen Reseller "

Was für ein Pfeffer...

jobe

"Deal ist nur für nette Nutzer keine geldgierigen Reseller "Was für ein Pfeffer...



seit wann gibt es hier nette Nutzer?! Findet Sie! *fackel mob modus on*

mob5big.jpg

a) Allein für den Schleim-Spruch "Deal ist nur für nette Nutzer keine geldgierigen Reseller " gibt's cold.

b) Wenn man sich die Rezensionen anschaut, stellt man fest, das die Maus Schrott ist. Also gäbs spätestens hier nochmal cold.

Ich hab die Maus und nach ner gewissen Einarbeitungszeit mag ich sie nit mehr missen. Einzig den fehlenden aber theoretisch eigentlich leicht realisierbaren Mittelklick versteh ich nicht.

Für nen 10er nen Knaller!

Möchte Sie mir jemand für 15€ schicken?

Hab sie vor einiger Zeit für 25€ über Amazon Marketplace bezogen. Windows 8 empfinde ich ohne Touchscreen als Zumutung - mit dieser Maus lässt es sich jedoch annähernd perfekt steuern. Ich mag sie nicht mehr hergeben - für nen 10er würde ich mir gleich noch zwei auf Vorrat holen...leider ist Nienburg nicht gerade umme Ecke.

Ist ein bissl gewöhnungsbedürftig, für nen 10er aber kein scjlechter Deal. Irgendwann hat man das Arbeiten mit der Maus raus...

Killer Deal.

Sehr geile Maus. Hab mir die MS Touch und das Produkt von Logitech geholt. Haben beide ihre Schwächen und Stärken. Jedoch machen beide, besonders unter Windows 8 enorm Laune.

Zum Zocken jedoch absolut ungeeignet.

Hot, da Nienburg!

Vorhin da gewesen, noch mindestens 6,7 Stück da

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text