202°
ABGELAUFEN
(Lokal) MIELE Complete C2 Tango EcoLine EEK: A, 800 Watt @ Saturn Duisburg

 (Lokal) MIELE Complete C2 Tango EcoLine EEK: A, 800 Watt @ Saturn Duisburg

ElektronikKauf DA Angebote

(Lokal) MIELE Complete C2 Tango EcoLine EEK: A, 800 Watt @ Saturn Duisburg

Preis:Preis:Preis:119€
Zum DealZum DealZum Deal
Ab Heute im Saturn in Duisburg

MIELE Complete C2 Tango EcoLine Staubsauger mit Beutel, EEK: A, 800 Watt, Mangorot

für 119€
idealo 146,99

/ EEK A / 6-stufiger Drehregler / AirClean-Filter / SBD 290-3 / 10 m Aktionsradius / Integriertes Zubehör [Energieklasse A]

Stromsparendes Staubsaugen - 800 W
Vielseitig einsetzbar - Universal-Bodendüse
Komfortabel und vielseitig mit integriertem dreiteiligen Zubehör
Der individuellen Arbeitshöhe anpassbar - Edelstahl-Teleskoprohr
Müheloses Staubsaugen größerer Flächen durch 10 m Aktionsradius
Energieeffizienzklasse (von A bis G): A
Durchschnittlicher jährlicher Energieverbrauch (kWh/Jahr): 28
Teppichreinigungsklasse (von A bis G): D
Hartbodenreinigungsklasse (von A bis G): B
Staubemissionsklasse (von A bis G): B
Schallleistungspegel (in dB): 78

4 Kommentare

Ein Sammeldeal ist keine Option für dich?

Ich könnte einen Sammeldeal machen wenn ich das ganze prospekt hier reinpacke.
Ich habe es auch letztes mal gesagt das ich versuche Artikel gleicher kategorien zusammenzufassen

Ich hab ein model seit 1-2 jahren mit dem selben aufbau. Schön robust, die aufsätze gehen gut, der normale breite saugaufsatz nimmt haare aus tepichen sehr gut weg. Wird 500m luftlinie von meinem wohnort produziert, durfte trotzdem wegens preis im ausland bestellen damals -.-

das verbindungsstück von der stange zu den aufsätzen ist ein rechteckiges loch wo man das dann anklipst beim aufstecken, das kreischt furchtbar laut wenn man gerade keinen aufsat drauf hat, also nur mit rohr saugt. Hab da klebeband dran gemacht. nun kreischt es nicht mehr, aber aufsätze gehen noch perfekt drauf.

Der hauptsaugkopf quitscht nach einigen Monaten, haare rausnehmen und öl drüber kippen - läuft.
Empfehlenswert. Die Wattzahl ist sehr gering, selbst für Miele, meiner hat bis 2200 und ich nutze meist 1200 oder mehr.

Wer keine dicken tepiche hat, kommt damit aber gut klar. - von mir daher weder cold noch hot

Die Teppichbodenreinigungsenergieeffizienzklasse ist wie bei allen Saugern ohne Bürste echt unterirdisch. Klar hat man heute sehr viel weniger Teppich als noch vor 20 Jahren, aber dennoch will man ja mal einen Teppich sauber bekommen, ohne die Bürste so lange rubbeln zu müssen, bis sie glüht.

Aber gut, dass hat nichts mit dem Deal zu tun.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text