[Lokal] Migros: 30% auf alle Lebensmittel, 70% auf alle Non-Food-Artikel
229°Abgelaufen

[Lokal] Migros: 30% auf alle Lebensmittel, 70% auf alle Non-Food-Artikel

7
lokaleingestellt am 16. Sep 2013
Migros schließt und diese Woche startet der endgültige Ausverkauf in Freiburg, Lörrach, Ludwigshafen, Ludwigsburg:

30% auf alle Lebensmittel (z.B. Schweizer Schoggi, Kaffee, Nudeln und alles andere)
70% auf alle Non-Food-Artikel (wobei die zum größten Teil schon ausverkauft sind).

Die 30% werden an der Kasse vom Regalpreis abgezogen,
z.B. gibt's 1kg gute Frey-Schokolade für nicht mal 3€.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    7 Kommentare

    sehr schade, fand den freiburger echt gut, hat ja auch für die theke mal preise gewonnen

    Warum machen die denn zu? Migros will doch auf dem Deutschen Markt expandieren, deswegen haben die dieses Jahr erst Tegut gekauft...

    Genion

    Warum machen die denn zu? Migros will doch auf dem Deutschen Markt … Warum machen die denn zu? Migros will doch auf dem Deutschen Markt expandieren, deswegen haben die dieses Jahr erst Tegut gekauft...



    Das sind zwar verschiedene Gesellschaften/Genossenschaften...
    Avatar
    GelöschterUser94182

    Sehr schade. Reutlingen ist schon dicht und jetzt noch LB.

    Eher andersrum migros verlässt deutschland.

    Genion

    Warum machen die denn zu? Migros will doch auf dem Deutschen Markt … Warum machen die denn zu? Migros will doch auf dem Deutschen Markt expandieren, deswegen haben die dieses Jahr erst Tegut gekauft...



    Das is mir schon bewusst! Aber meines Wissens nach expandierte nur die Migros Zürich Genossenschaft in den deutschen Raum!

    Wenn man Schweizer Produkte kaufen will, macht ein kurzer Abstecher sicher Sinn. Für den "normalen" Schnäppchenjäger ist es leider nix. Migros ist leider teurer als der "normale" deutsche leh. Aber es gibt teilweise tolle Sachen dort.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text