55°
ABGELAUFEN
[LOKAL Minden] Berlin Döner --> Dönertasche für 1,50€
[LOKAL Minden] Berlin Döner --> Dönertasche für 1,50€
  1. Food
Kategorien
  1. Food

[LOKAL Minden] Berlin Döner --> Dönertasche für 1,50€

Preis:Preis:Preis:1,50€
Am 22.05. und 23.05. gibt es beim Berlin Döner in Minden zur Neueröffnung nen Döner für 1,50€

Da ich den Berlin Döner bereits aus Nienburg kenne, kann ich nur sagen, ein Besuch lohnt sich auf jedenfall!

33 Kommentare

haha! Ein Döner-Deal! Ich find's gut.

Habe in Minden bisher eigentlich immer beim City-Döner (heißt das so?) gegessen: Sehr guter Döner.

Hast du die Straße von Berlin Döner?

Verfasser

Leandros

Habe in Minden bisher eigentlich immer beim City-Döner (heißt das so?) gegessen: Sehr guter Döner.Hast du die Straße von Berlin Döner?



City Döner hat sich ja auch sehr bewährt. Dort schmeckt es auch super lecker. Haben dort bisher auch immer unsere Döner geholt.

Der Berlin Döner ist in der Strasse "Grille 3" 32423 Minden

Omg dönertasche wo lebst du auf dem Bauernhof ?

Verfasser

dodo21

Omg dönertasche wo lebst du auf dem Bauernhof ?



Was ist bitte an "Dönertasche" sooo falsch, das du mir jetzt so kommst?

Jeder weiß, was gemeint ist. Wo liegt das Problem?

was soll der quatsch mit den rauslöschen von kommentaren!! oO
wer ist den nun rassistisch? oO
blos weil ich gesagt habe das ich nicht bei einen türken esse!!
(burger king scandal, dönerfleisch scandal) was ist darann rassistisch! wenn das nicht geändert wird sage ich goodbye zu dieser toleranten community!

Verfasser

brayn69

türken sind scheissssse



Und du bist was besseres, oder wie?

Wer solche Aussagen macht, hat meiner Meinung nach nur Brei im Schädel!

Leandros

Habe in Minden bisher eigentlich immer beim City-Döner (heißt das so?) gegessen: Sehr guter Döner.Hast du die Straße von Berlin Döner?


was soll der quatsch mit den rauslöschen von kommentaren!! oO
wer ist den nun rassistisch? oO
blos weil ich gesagt habe das ich nicht bei einen türken esse!!
(burger king scandal, dönerfleisch scandal) was ist darann rassistisch! wenn das nicht geändert wird sage ich goodbye zu dieser toleranten community!

brayn69

türken sind scheissssse

was soll der quatsch mit den rauslöschen von kommentaren!! oOwer ist den nun rassistisch? oOblos weil ich gesagt habe das ich nicht bei einen türken esse!!(burger king scandal, dönerfleisch scandal) was ist darann rassistisch! wenn das nicht geändert wird sage ich goodbye zu dieser toleranten community!

brayn69

türken sind scheissssse

brayn69

türken sind scheissssse


mei brei ist aber nicht vom gammelfleisch verseucht! du honk! so das war es für mich! bin raus aus dieser sauberen was soll der quatsch mit den rauslöschen von kommentaren!! oO
wer ist den nun rassistisch? oO
blos weil ich gesagt habe das ich nicht bei einen türken esse!!
(burger king scandal, dönerfleisch scandal) was ist darann rassistisch! wenn das nicht geändert wird sage ich goodbye zu dieser toleranten community!
wo habe ich das geschrieben ???
da steht
du honk

xxxzeroonexxx

Und du bist was besseres, oder wie?Wer solche Aussagen macht, hat meiner Meinung nach nur Brei im Schädel!


xxxzeroonexxx

Und du bist was besseres, oder wie?Wer solche Aussagen macht, hat meiner Meinung nach nur Brei im Schädel!

Verfasser

Leandros

Habe in Minden bisher eigentlich immer beim City-Döner (heißt das so?) gegessen: Sehr guter Döner.Hast du die Straße von Berlin Döner?



Ich glaube kaum, das es an deiner Aussage lag, das du nicht bei nem Türken isst!

Dein letzter Satz wird dafür wohl eher ausschlaggebend gewesen sein!

Döner ist Mist, egal obs vom Deutschen, Türken, Libanesen oder sonstwem hergestellt wird...

Eisbein ist auch Mist und Fraß, bin ich jetzt ein Rassist?

Verfasser

SoCiAl_MiSfIt

Döner ist Mist, egal obs vom Deutschen, Türken, Libanesen oder sonstwem hergestellt wird...



Kann ja nicht jeder alles mögen

Verfasser

SoCiAl_MiSfIt

Döner ist Mist, egal obs vom Deutschen, Türken, Libanesen oder sonstwem hergestellt wird...Eisbein ist auch Mist und Fraß, bin ich jetzt ein Rassist?



Nein, warum auch?

Du hast ja auch nicht geschrieben, das Türken, Libanesen o.a. scheiße sind!

Was zu Essen zu kritisieren hat nix mit rassismus zu tun!

SoCiAl_MiSfIt

Döner ist Mist, egal obs vom Deutschen, Türken, Libanesen oder sonstwem hergestellt wird...Eisbein ist auch Mist und Fraß, bin ich jetzt ein Rassist?


Da stimmt grundsätzlich. Hätte ich nur die ersten 3 Wörter geschrieben, hätte er nächste Beitrag direkt: "Rassist!!!" geschriehen. Glaubste nicht? Werde es im nächsten Dönerdeal machen

Verfasser

Bei einem Deal geht es doch auch nicht darum, ob man es mag, oder nicht. Es geht darum, das der Preis einfach nur gut ist. Hab das Gefühl, jeder der keinen Döner mag, gibt dem Daeal nen cold.
Hab ich schon bei mehreren Deals bemerkt.
Vllt habe ich das bewertungssystem auch nicht verstanden

LEUTE MIR EGAL WAS IHR DENKT..

Aber bitte tut mir einen Gefallen:
dasdass.de
Ist ja schrecklich was hier verzapft wird

Verfasser

bebikater

LEUTE MIR EGAL WAS IHR DENKT..Aber bitte tut mir einen Gefallen:www.dasdass.deIst ja schrecklich was hier verzapft wird


Das geht doch noch. Ich finde "seit" und "seid" viel schlimmer.

Dass das "dass" und "das" nicht ganz einfach auseinander zu halten ist, muss ich persönlich auch zugeben. Aber wir sind hier im Internet und nicht in der Schule.

Lustig finde ich, dass sein Username wohl auf ein ausgeprägtes Gehirn anspielen soll. Vielleicht doch zu viel Gammelfleisch konsumiert der Gute..

Verfasser

bebikater

Lustig finde ich, dass sein Username wohl auf ein ausgeprägtes Gehirn anspielen soll. Vielleicht doch zu viel Gammelfleisch konsumiert der Gute..


Ich hoffe du meinst jetzt nicht mich.

Döner essen verbietet mir mein Glaube ^^

Dank solchen Verrückten wie DIR, geht Deutschland vor die Hunde! Bravo, weiter so!

Leandros

Habe in Minden bisher eigentlich immer beim City-Döner (heißt das so?) gegessen: Sehr guter Döner.Hast du die Straße von Berlin Döner?

BERLIN Döner in Minden.....X)

Sparfuchs?

Das Schöne an Dönerdeals: die auffallende Unauffälligkeit der ganzen Veganer und sonstigen Fleischfeinde. Leiden da wohl immer an politisch-korrekter Beißhemmung X)

Obwohl Minden jetzt nicht eine Großstadt ist, gibt es dort viele gute Dönerbuden. Da kommen Städte wie Hannover oder Bielefeld nicht mit.

Bin gespannt, ob "Berlin Döner" dort Fuss fassen wird.

Hier die Top 3 Döner in Minden.
Alle Döner sind wirklich zu empfehlen und von guter Qualität und schmecken auch alle sehr unterschiedlich.

1. City Döner (Die unangefochtene Nr.1, Es wird sogar behauptet, dass es der beste Döner der Welt ist)
2. Öz Urfa Minden
3. Istanbul Döner

Und bitte, werft keine Döner. Das "Aci-Biber" tut doch so weh in den Augen.

Aiaiai, da gehen die geschmäcker aber auseinander

Ich wohne wenige häuser von öz urfa entfernt und esse trotzdem ausschließlich bei istanbul döner öz urfas döner schmeckt meiner aufgrund der soße und würzmischung, meiner meinung nach, eher nach ner gyrospita ^^ und city döner mag ich (und das sagich nich um einfach dagegen zu sein) überhaupt nich. Absolut "unleckere" soße und dazu noch teurer als bei istanbul.

Beim nochmaligen durchlesen deines kommentars fällt mir auf, dass du ja selbst schon gesagt hast, dass die sehr unterschiedlich schmecken.

Dann reduziere ich meine aussage mal darauf, dass city döner nicht für jeden das non-plus-ultra ist

Verfasser

GrandmasterJohnson

... und city döner mag ich (und das sagich nich um einfach dagegen zu sein) überhaupt nich. Absolut "unleckere" soße und dazu noch teurer als bei istanbul.



Darf ich fragen, was genau du an der Soße nicht magst?

Gerade die finde ich bei City Döner extrem gut. Bei Istanbul war ich bisher noch nicht, geschweige denn, hab ich mal davon gehört. (Bin auch nur ein zugezogener)

Hab es heute leider nicht zum Berlin Döner geschafft und hoffe sehr, das ich es wenigstens morgen schaffe, wenn mich meine Chefs mal eher aus der Firma lassen.

Stark nachgelassen die Pommes sind jetzt heißer als das Fleisch und 5 min. Transport ist alles kalt!

Verfasser

99999

Stark nachgelassen die Pommes sind jetzt heißer als das Fleisch und 5 min. Transport ist alles kalt!


Das ist natürlich mies.

An den Aktionstagen war alles recht heiß, obwohl ich damit noch bis nach Rothenuffeln fahren musste. Und geschmeckt hat es auch sehr gut, trotz des großen Ansturms.

Hab dort gern gegessen bis zur abwertenden Behandlung am heutigen Tag.Bestelle am Dönertag nen Döner mit Käse.Sonst immer ein Euro günstiger.Da aber Käse drauf ist gilt das Angebot nicht mehr.Normalpreis berechnet.Auf höfliche Nachfrage blöde Antwort bekommen,mehr oder weniger belächelt worden.Nie wieder,gibt genug Dönerbuden.Verarschung hoch drei.

Verfasser

Dingdong12

Hab dort gern gegessen bis zur abwertenden Behandlung am heutigen Tag.Bestelle am Dönertag nen Döner mit Käse.Sonst immer ein Euro günstiger.Da aber Käse drauf ist gilt das Angebot nicht mehr.Normalpreis berechnet.Auf höfliche Nachfrage blöde Antwort bekommen,mehr oder weniger belächelt worden.Nie wieder,gibt genug Dönerbuden.Verarschung hoch drei.


Das ist natürlich absoluter Mist, wenn man so abserviert wird, wie du.
Hab schon länger nicht mehr dort gegessen, da wir nun einen wirklich genialen Döner in Unterlübbe haben (One Take)
Seitdem sieht mich zur Zeit keine Dönerbude in Minden mehr

alles mal Geschmackssache,woll?

Verfasser

tottty

alles mal Geschmackssache,woll?


Das sowieso!

Kommste aus´m Sauer- oder Siegerland?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text