[lokal] Mit dem "Hamburger Abendblatt" fast kostenlos 5 Museen besuchen
308°Abgelaufen

[lokal] Mit dem "Hamburger Abendblatt" fast kostenlos 5 Museen besuchen

1,50€
9
lokaleingestellt am 7. Dez 2015
Am Freitag, 11. Dezember, ist Hamburger-Abendblatt-Kunstmeilentag.
Leser, die den Coupon vorzeigen, der sich an diesem Tag auf der Titelseite des Abendblatts befindet, können von 10 bis 19 Uhr kostenlos die Ausstellungen in den Deichtorhallen, der Kunsthalle, dem Kunstverein, dem Museum für Kunst und Gewerbe und dem Bucerius Kunst Forum besuchen.

Normalpreis für alle 5 Häuser: 29€

Dealpreis ist der Preis für die Freitag-Ausgabe des Hamburger Abendblatt.
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare

Ich verstehe nicht, warum das cold sein soll? Holt doch notfalls die Zeitung aus dem Müll den Nachbarn dann freebie

Hat jemand bei der letzten Aktion die Erfahrung machen müssen, dass die Kunsthäuser überrannt waren mit Abendblatt-Lesern?

hot

TheLaw

Hat jemand bei der letzten Aktion die Erfahrung machen müssen, dass die … Hat jemand bei der letzten Aktion die Erfahrung machen müssen, dass die Kunsthäuser überrannt waren mit Abendblatt-Lesern?




Ja sehr sogar

Schade, wenn ich nicht anderes vor hätte, würde mich das sogar mal dahin locken...

Heute wurden am Bahnhof kostenlose Ausgaben verteilt.
Die Verteiler sind leicht an den grünen Jacken zu erkennen.
Vielleicht kommen die am Freitag ja auch?!?

MegaHot und außerdem ist Hamburg meine Lieblingsstadt nach Colonia Claudia Ara Agrippinensium

Snoppy

MegaHot und außerdem ist Hamburg meine Lieblingsstadt nach Colonia … MegaHot und außerdem ist Hamburg meine Lieblingsstadt nach Colonia Claudia Ara Agrippinensium



komisch, bei mir ist es genau umgekehrt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text