[lokal] Mit dem "Hamburger Abendblatt" kostenlos 5 Museen besuchen
823°Abgelaufen

[lokal] Mit dem "Hamburger Abendblatt" kostenlos 5 Museen besuchen

12
eingestellt am 10. Dez 2016heiß seit 10. Dez 2016
Am kommenden Freitag ist Abendblatt-Kunstmeilentag.

Leser, die den am 16. Dezember auf der Titelseite abgedruckten Coupon oder ihr Smartphone/Tablet mit geöffnetem E-Paper vorweisen, können an diesem Tag die Ausstellungen in der Kunsthalle, dem Museum für Kunst und Gewerbe, dem Bucerius Kunst Forum, dem Kunstverein und den Deichtorhallen kostenlos besuchen.

Normalpreis für einen Kunstmeilenpass: 36 Euro

HIER könnt ihr das E-Paper 2 Wochen kostenlos lesen - also ein "echtes" Freebie.

So sah die Titelseite vor 2 Jahren aus.

HIER geht es zur Homepage der Kunstmeile Hamburg.

Das Probeabo ist wohl unnötig. Man kann in der App scheinbar 14 Tage lang die komplette Ausgabe ohne Anmeldung o.ä. herunterladen.

Falls jemand reingekommen ist nur mit der mobilen Version, kann der/diejenige ja noch einmal Bescheid geben.
12 Kommentare

Hot, auch wenn es streng genommen kein freebie ist. Für das Abendblatt muss man ja zahlen

Verfasser

rouven82vor 2 m

Hot, auch wenn es streng genommen kein freebie ist. Für das Abendblatt muss man ja zahlen


Na dann lies die Dealbeschreibung erst mal bis zum Ende!

Ups sorry nehme alles zurück
Bearbeitet von: "rouven82" 10. Dez 2016

Kostenlos ins Museum oder zur Kunstausstellung ist top

Super Aktion, aber wer hat schon am Freitag Zeit, um ins Museum zu gehen?

Stina78vor 22 h, 35 m

Super Aktion, aber wer hat schon am Freitag Zeit, um ins Museum zu gehen?


Wenn es keine Leute gäbe,die in der Woche ins Museum gehen, hätten selbige wohl nur am Wochenende auf ^^
Bearbeitet von: "hennes1909" 12. Dez 2016

Damals war es noch ein Sonntag. Öffnungszeiten bis 18 Uhr. Diesmal fällt es auf einen Freitag. Da dürften die wenigsten Zeit haben bis 18 Uhr.

danke

Am Freitag gelten besondere Öffnungszeiten: Deichtorhallen Hamburg 10 bis 19 Uhr; Bucerius Kunst Forum 10 bis 19 Uhr; Kunstverein in Hamburg 10 bis 19 Uhr; Hamburger Kunsthalle 10 bis 18 Uhr; Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg, 10 bis 18 Uhr.


Quelle

Das Probeabo ist wohl unnötig. Man kann in der App scheinbar 14 Tage lang die komplette Ausgabe ohne Anmeldung o.ä. herunterladen.

Falls jemand reingekommen ist nur mit der mobilen Version, kann der/diejenige ja noch einmal Bescheid geben.

die app also das digi abendblatt reicht, sorry für die späte antwort

Jep, hat bei mir auch geklappt. Ansonsten gabs auch Abendblatt für 1,50 € direkt in den Museen zu kaufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text