252°
ABGELAUFEN
[lokal] Mit der "NachtEule" am Nikolaus-Wochenende kostenlos durchs Emsland

[lokal] Mit der "NachtEule" am Nikolaus-Wochenende kostenlos durchs Emsland

Freebies

[lokal] Mit der "NachtEule" am Nikolaus-Wochenende kostenlos durchs Emsland

Passend zum Nikolauswochenende fährt die NachtEule ab dem 5. Dezember nun wieder regelmäßig das Partyvolk durch das Emsland.
So kommen Nutzer sicher von Lingen nach Meppen sowie nach Schüttorf und wieder zurück.

Die Fahrt mit der NachtEule ist an diesem Wochenende kostenlos.

Der Nachtbus ist nach wie vor ein sinnvolles und sehr gutes Präventionsprojekt.
Damit sollen die sogenannten Diskounfälle auf ein Minimum reduziert werden.

4 Kommentare

rueckblick27-1_201512041229_full.jpg

hot weil meine alte heimat emsland

Falls man nach Index nach Hause muss

Kann man mit dem Ticker der VBN-NachtEule auch mit der NachtEule der VGE fahren? Wäre ja der Knaller! Die Ammerland-Tour im betrunkenen Zustand ist immer wieder toll, und wenn da jetzt noch das EL zukommen würde...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text