68°
ABGELAUFEN
[LOKAL?] MM @ Bayreuth: TOSHIBA L850-1TE 15,6Zoll Core i7-3630QM 4GB Ram 750GB HDD AMD HD7670 W8H schwarz

[LOKAL?] MM @ Bayreuth: TOSHIBA L850-1TE 15,6Zoll Core i7-3630QM 4GB Ram 750GB HDD AMD HD7670 W8H schwarz

ElektronikMedia Markt Angebote

[LOKAL?] MM @ Bayreuth: TOSHIBA L850-1TE 15,6Zoll Core i7-3630QM 4GB Ram 750GB HDD AMD HD7670 W8H schwarz

Preis:Preis:Preis:555€
Wie bereits als Gerücht angekündigt gibt es anlässlich der Neueröffnung des Media Marktes in Bayreuth (vllt auch wo anders?) ein i7-Notebook als Angebot:

Nächster Idealo-Preis 629,00 €

Technische Daten:
Serie Toshiba Satellite
Display 15,6 Zoll
Bildschirmdiagonale 39,6 cm
Displayauflösung HD ready (1366 x 768)
Displaytypen 16:9 Widescreen Display, LED-Backlight Display
Optische Laufwerke DVD-Brenner
Daten-Kommunikation Ethernet LAN 10/100/1000, Bluetooth, W-LAN
Bluetooth-Version Bluetooth 4.0
WLAN-Standards W-LAN 802.11b, W-LAN 802.11g, W-LAN 802.11n
Anschlüsse 2 x USB 3.0, 1 x USB 2.0
Videoausgänge HDMI, VGA D-Sub (HD-15)
Kartenleser 5in1 Card Reader
Webcam 1.0 Megapixel
Besonderheiten mit Multi-Gesture / Multitouch Touchpad, mit Nummernblock
Akku-Laufzeit 5,5 h
Gewicht 2,3 kg
Bauform Clamshell


Vielleicht nicht unbedingt das allerbeste vom besten aber der Preis ist absolut fair. Für lokalen Händler und MediaMarkt Preisniveau meiner Meinung nach HOT.
P.s.: MM hat wieder 0%-Finanzierung

Angebot solange der Vorrat reicht, Verkäufer schätzt bis Samstag.
Das unterbieten wir

5 Kommentare

Ich verstehe die Mischung aus Highend CPU und Lowend Display nicht. Trotzdem hot!

Da hast du vollkommen recht, das hat mich auch zweimal überlegen lassen, aber für meine Zwecke würde mir wohl ein Netbook reichen, wenn es etwas mehr Leistung hätte, von daher
Außerdem haste notfalls noch HDMI, und der Grafikchip sollte schon etwas mehr packen als die paar Pixel...
Die Verarbeitung ist übrigens auch von dem was ich bisher gesehen habe nicht schlecht.

Da wo ich gerade meine Hand an der Maus habe, hätte ich bei diesem Modell folgendes im Weg:
Headset-, bzw. Boxenkabel,
USB-Kabel (Drucker)
USB-Kabel (Externe FP)
HDMI-Kabel.
Aber gut, dass auf der linken Seite alles schön frei ist, wo man 10 Buchsen hätte anbringen können...
Absolutes Ausschlusskriterium für RECHTShänder!

Links sitzt das Laufwerk.
Nichts desto trotz, dann ahst du deine Maus eben 5cm weiter rechts oder nimmst eine Funktmaus mit Microsender

Andersrum könnten die Linkshänder das dann ja auch bei allen anderen Notebooks behaupten

Hier stand Unsinn...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text