56°
(Lokal MM Berlin) Rec 3D + 2D Bluray

(Lokal MM Berlin) Rec 3D + 2D Bluray

EntertainmentMedia Markt Angebote

(Lokal MM Berlin) Rec 3D + 2D Bluray

Preis:Preis:Preis:7,99€
Im MM am Alex gibt o.g. Bluray

Der 3D Effekt soll ja laut Amazon Kommentaren sehr bescheiden sein, jedoch bekommt man hier noch die 2D Version.

Amazon: 14,99
Buch: 13,99


Inhalt.
Ein Routinejob, so scheint es. Fernsehmoderatorin Angela Vidal (Manuela Lasco) und ihr Kameramann Pablo wollen eigentlich nur eine Nacht lang den Alltag der Männer einer Feuerwache dokumentieren. So denken sie sich nichts weiter, als die Feuerwehrmänner zu einem Routine-Einsatz in ein altes Mietshaus gerufen werden, wo sie der Polizei die Tür zu einer Wohnung öffnen sollen. Doch dann werden sie dort von einer blutverschmierten Frau angegriffen, ein Polizist wird schwer verletzt. Flucht ist nicht mehr möglich, denn mittlerweile hat die Polizei das Gebäude unter Quarantäne gestellt und weiträumig abgesperrt. Fernsehteam, Beamte, Feuerwehrmänner und Mieter sind gefangen in dem Haus. DANN BRICHT DIE HÖLLE LOS...!

Jaume Balagueró (Darkness, Fragile) hat sich bei dieser Produktion mit Paco Plaza (Romasanta, Xmas Tale) zusammengetan, um eine neue Art des Schreckens zu schaffen. Entstanden ist ein Albtraum aus Blut, Angst und Terror. [REC] ist knallharter Schock-Horror und garantiert nichts für schwache Nerven!

- Weltweit gefeierte Kino-Erfolgsproduktion, die bereits ein amerikanisches Remake und einige Fortsetzungen nach sich gezogen hat.
- Ein Highlight des Horror-Genres in ungeschnittener Fassung!


Ach ja, die SSD aus diesem Deal ist auch noch verfügbar:
mydealz.de/dea…942

6 Kommentare

[REC] ist knallharter Schock-Horror und garantiert nichts für schwache Nerven!



Das war ein knallharter scheiss Film.

bei...

3D-Effekt gleich Null
Preis ist gut.

Steffi1

3D-Effekt gleich Null :(Preis ist gut.



Noch viel schlimmer. Ich kann 3D ziemlich gut ab und schaue es oft, aber bei dem Film musste ich nach 30 Min. abschalten, da ich Kopfschmerzen gekriegt habe. Diese verschwaschenen Kameraschwenks und das die ganze Zet. Zum kotzen.

Film ist,wie seine 2 Nachfolger und hoffentlich dann auch Teil 4, sehr gut. Zum 3D kann ich nichts sagen,aber für das Paket ist der Preis gut. Punkt....

lauxmueller

Film ist,wie seine 2 Nachfolger und hoffentlich dann auch Teil 4, sehr gut.



Volle Zustimmung.



lauxmueller

Punkt....



Komma,,,,

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text