189°
ABGELAUFEN
[Lokal MM Bielefeld]Samsung UE55 J6250
8 Kommentare

758623_1.jpg

Guter TV mit nativem 100hz Panel (kein 4k). Hab den 48" seit ein paar Wochen hier stehen und bin soweit zufrieden.

Bearbeitet von: "herpderp" 13. September

Habe den TV seit 14 Tagen im Einsatz und kann nur gutes berichten...
Gab es kürzlich in Delmenhorst bei Media Markt für unschlagbare 499,- zzgl. 50,- Gutschein
748543_1.jpg

Bild in HD Spitzenklasse
Bild in SD richtig gut (Privatsender HD+ Karte kann man sich sparen)
Ton überragend
Handling... Umschaltzeiten sehr schnell, Smart TV super flüssig
Sehr gut finde ich die Handystreamfunktion für zB Youtube...
Der Fernseher hat merkbare 100 Hz nativ.
PVR und 3d sind angeblich freischaltbar.

Testbericht

Bearbeitet von: "Cartesn" 13. September

Cartesn

Habe den TV seit 14 Tagen im Einsatz und kann nur gutes berichten...Gab es kürzlich in Delmenhorst bei Media Markt für unschlagbare 499,- zzgl. 50,- GutscheinBild in HD SpitzenklasseBild in SD richtig gut (Privatsender HD+ Karte kann man sich sparen)Ton überragendHandling... Umschaltzeiten sehr schnell, Smart TV super flüssigSehr gut finde ich die Handystreamfunktion für zB Youtube...Der Fernseher hat merkbare 100 Hz nativ.PVR und 3d sind angeblich freischaltbar.Testbericht



Ich weiß ja nicht ob es an der Größe liegt, aber mit meinem 55" bin ich mal gar nicht zufrieden. Clouding, lange Umschaltzeiten im Vergleich zu anderen TV's und SD-Bild ist bei der Größe leider auch nicht so "klasse". Aber HD finde ich top. Wenn der TV noch gut eingestellt ist, wird er zumindest ansatzweise brauchbar

Bielefeld?

einfachGaer

Bielefeld?


Geilste Stadt!



Habe wie gesagt den 48 zoller. Hier meine Meinung dazu:

1. Für die Preisklasse wirklich gut, wenn ordentlich eingestellt.
2. Da habe ich keinen Vergleich und ich schaue sowieso kaum Privatsender.
3. Die integrierten Lautsprecher sind natürlich nicht gut. Ich denke aber nicht, dass es die Konkurrenz wirklich besser machen kann, das ist einfach Bauform bedingt. Zum Nachrichten schauen aber ok.
4. Umschaltzeiten sind bei mir langsam aber ertragbar. Auch die Smart TV Menüführung ist nicht sehr flüssig. Inhalte werden aber immer sehr gut wiedergegeben.
5. Funktioniert bei mir leider nicht.
6. Ja
7. Ja, kann man. Afaik geht dann aber die Garantie verloren.

Bearbeitet von: "herpderp" 13. September

Ich habe den Fernseher bis jetzt nur kurz testen können, aber war am Anfang enttäuscht das es beim spielen über den PC geruckelt hat. Jetzt läuft es ruckelfrei nachdem ich:

1. Beim spielen den Spielmodus angemacht habe (Menü -> System -> Allgemein -> Spielmodus )

2. Die HDMI Quelle auf PC umgestellt habe (Soll man bei Konsolen wohl auch machen)
SOURCE Taste -> Auf den HDMI Eingang gehen, aber nicht bestätigen, sondern die TOOLS Taste drücken und dann
Gerät ändern und PC auswählen.

Hoffe das hilft einigen weiter.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text