(Lokal MM Bochum Hofstede ) Sony KD55xe8505 für 799€
409°Abgelaufen

(Lokal MM Bochum Hofstede ) Sony KD55xe8505 für 799€

799€949€-16%Sony Shop Angebote
15
eingestellt am 27. Mär
Diese Woche UHD Fernseher von Sony KD55xe8505 für 799€
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
Bevor einer fragt: 100hz nativ
VincentWaynevor 4 m

Bevor einer fragt: 100hz nativ


Und 800 Motionflow...
Sub.727. Mär

Und 800 Motionflow...


Das steht ausnahmsweise auf dem Prospekt.
VincentWaynevor 1 m

Das steht ausnahmsweise auf dem Prospekt.


Preis jedenfalls gut...
Mega Preis! Hab den hier stehen und vor zwei Wochen im Saturn für 845 Euro erstanden (inklusive verhandeln). Sollte eigentlich 1079 Euro kosten, war aber die Woche davor mal für 888 im Angebot.
In der Preisklasse der für mich derzeit beste TV!

Einzig an den Einstellungen hab ich ewig gefeilt. Wer empfindlich mit Lichthöfen ist muss sich durch die ganzen Schwarzwert Einstellungen kämpfen.
Andorid ist toll, aber langsam. Der TV hat erwähnenswerter Weise auch HDR10. Ich wollte erst den LG 55SJ800V, aber der XE85 ist ne ganze Klasse besser.
Leider nur lokal oder seht ihr chance auf Deutschlandweit?
Flurzyvor 2 h, 9 m

Leider nur lokal oder seht ihr chance auf Deutschlandweit?


Wenn es dort Lokal steht dann ist es meist Lokal aber wenn du Glück hast und du einen netten Media Markt Mitarbeiter nachfragst ob die den Preis anpassen können hast du vllt Glück. Bei Saturn hier in Hamburg klappt es öfters.
Bearbeitet von: "Mapichito" 27. Mär
Mapichitovor 29 m

Wenn es dort Lokal steht dann ist es meist Lokal aber wenn du Glück hast …Wenn es dort Lokal steht dann ist es meist Lokal aber wenn du Glück hast und du einen netten Media Markt Mitarbeiter nachfragst ob die den Preis anpassen können hast du vllt Glück. Bei Saturn hier in Hamburg klappt es öfters.


Werde ich probieren aber wegen der Osteraktion mit Soundbar glaube ich nicht dass sie sich darauf einlassen.
Ja das stimmt aber wieso bieten die es dann an ohne soundbar? Nur weil es lokal ist!? Sinnlos.
Viel Glück dir trotzdem!
Bearbeitet von: "Mapichito" 27. Mär
Weiß jemand, ob der Mediamarkt auch versendet?
Bearbeitet von: "vinnik123" 27. Mär
Heute das Angebot beim Saturn in Essen vorgezeigt! Sind mitgezogen also versucht euer Glück. Saturn/Media Markt zieht ja desöfteren gerne mit
vinnik123vor 4 h, 26 m

Weiß jemand, ob der Mediamarkt auch versendet?


Versendet nicht, nur lokal. Denken sich, dass die sowieso weggehen wie sonst was also wozu die Mühe des Versands
Lohnt sich der Aufpreis zu XE90 oder langt der? Häuptsächlich Netflix, HDTV, Fussball, PS4 würde mich über ne Antwort freuen.
Mariodinho189928. Mär

Lohnt sich der Aufpreis zu XE90 oder langt der? Häuptsächlich Netflix, H …Lohnt sich der Aufpreis zu XE90 oder langt der? Häuptsächlich Netflix, HDTV, Fussball, PS4 würde mich über ne Antwort freuen.


Reicht an sich. Ich finde ab ne bestimmte Reihe (Modell) merkt man minimal nur noch die "extra" feinschliff.
Ich hatt zb. den X-D9305 und das bild war der Wahnsinn. Hab momentan ein Sony mit fake HDR usw. und ich finde Bild ist auch ok. Man muss halt damit klarkommen. Das einzige was ich bei meinem jetzigen bemängelt ist dass das der Panel nur 60hz hat. Bei X-D9305 hatte 100hz wenn nicht sogar 120hz und das spielen da drauf war ein Genuss.
Bearbeitet von: "Mapichito" 28. Mär
Also ich habe ihn in Bochum am Ruhr Park gekauft. Der Verkäufer hat mir ein Angebot gemacht, dass er ihn mir ohne Sound Bar für 800 verkauft. Also probieren lohnt sich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text