Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lokal MM Bonn] Sony WH-1000XM3
498° Abgelaufen

[Lokal MM Bonn] Sony WH-1000XM3

229€269€-15%
22
eingestellt am 14. AugVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

So, jetzt muss ich mich doch auch mal aktiv probieren.
Gerade Sony WH-1000XM3 in schwarz im MM Bonn erstanden.
VGP aktuell 269,-
Zusätzliche Info

Gruppen

22 Kommentare
Guter Preis. Der Sound ist für Bassliebhaber aber auch für andere Zielgruppen echt gut. ANC besser als von den Bose 35 II. Einzig die Software fand ich sehr gewöhnungsbedürftig, japanischer Stil.
Guter Preis, guter Kopfhörer. Hab ihn bei Otto erstanden. Ein Hot von mir
Schätze auch dieser Markt wird sie nicht Versenden. Oder weiß jemand mehr?😬
Ich hab wie ein Schwein schon im Frühling drunter geschwitzt und sie deshalb wieder verkauft.
nafspa1214.08.2019 20:02

Ich hab wie ein Schwein schon im Frühling drunter geschwitzt und sie …Ich hab wie ein Schwein schon im Frühling drunter geschwitzt und sie deshalb wieder verkauft.


Und was kann der Kopfhörer dafür?
Hat jemand Erfahrung bzgl. Sport joggen Fitness mit den Kopfhörern? Will ungern true wireless Dinger nehmen (bin mehr so der aluhut Typ)
Guter Preis, auch wenn es nur lokal ist.
Saturn will für den Kopfhörer 259€ in Ihrem Prospekt haben.
keinetastatur14.08.2019 20:07

Und was kann der Kopfhörer dafür?


Das Problem haben einige andere bei dem Kopfhörer auch und ich bei anderen Kopfhörern nicht
Telefonieren fast unmöglich bei der schlechten Mikrofonqualität. Sollte man bedenken, wenn man viel telefoniert.
JanKohl14.08.2019 20:54

Telefonieren fast unmöglich bei der schlechten Mikrofonqualität. Sollte m …Telefonieren fast unmöglich bei der schlechten Mikrofonqualität. Sollte man bedenken, wenn man viel telefoniert.


Hab ich auch gelesen, aber kann ich nicht bestätigen. Ich habe bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht. Ich nutze den beim fliegen und Zugfahren. Einfach mega geil das anc.
Hab meinen seit 1 Jahr. ANC Top. Telefonieren furchtbar anstrengend für den Anderen. Mit diversen Telefonen ausführlich ausprobiert. Deshalb reklamiert beim Saturn. Sony hat daraufhin in einen neuen umgetauscht. Endresultat: der neue verhält sich genau wie der alte. Habe dazu noch einige andere Nutzer im richtigen Leben befragt. Sagen alle das gleiche.
Kurzum: wer erstklassig Musik hören möchte und hervorragendes ANC sucht, der kann hier bedingungslos zuschlagen. Wer telefonieren möchte, sollte die Finger davon lassen. Am Rande erwähnt sei noch, beim Fliegen funktioniert die Funktion Druckausgleich im Kopfhörer überraschend gut.
Captain_Oats14.08.2019 20:12

Hat jemand Erfahrung bzgl. Sport joggen Fitness mit den Kopfhörern? Will …Hat jemand Erfahrung bzgl. Sport joggen Fitness mit den Kopfhörern? Will ungern true wireless Dinger nehmen (bin mehr so der aluhut Typ)


Es klappt wunderbar, da jedoch der Anpressdruck nicht ganz so hoch ist, sitzt er halt nicht ganz so stramm auf dem Kopf. Zum Headbangen also nur bedingt geeignet würde ich sagen.
Hi,
Welcher Mediamarkt ist das in Bonn?
mariuslemb1df6115.08.2019 09:14

Hi, Welcher Mediamarkt ist das in Bonn?


Gibt doch nur einen am Friedensplatz oder?
Hat jemand eine direkte Durchwahlnummer vom Markt?
Habe mir gerade welche gekauft. Sind bestimmt noch 30 Stück da.

Edit: krass, während ich den Preis von 229€ vom Mitarbeiter habe geben lassen, haben sie schnell das Preisschild geändert.

22600978-WPklu.jpg
Bearbeitet von: "altrightgymbro" 15. Aug
altrightgymbro15.08.2019 10:12

Habe mir gerade welche gekauft. Sind bestimmt noch 30 Stück da. Edit: …Habe mir gerade welche gekauft. Sind bestimmt noch 30 Stück da. Edit: krass, während ich den Preis von 229€ vom Mitarbeiter habe geben lassen, haben sie schnell das Preisschild geändert.[Bild]


Oh nö. Wie frech
altrightgymbro15.08.2019 10:12

Habe mir gerade welche gekauft. Sind bestimmt noch 30 Stück da. Edit: …Habe mir gerade welche gekauft. Sind bestimmt noch 30 Stück da. Edit: krass, während ich den Preis von 229€ vom Mitarbeiter habe geben lassen, haben sie schnell das Preisschild geändert.[Bild]


Kam dann wohl kurz nach Dir, mir wollten sie den Preis nicht mehr geben obwohl das Schild noch da war
Ziehen andere Mediamärkte da mit, wenn man denen das Foto zeigt?
altrightgymbro15.08.2019 10:12

Habe mir gerade welche gekauft. Sind bestimmt noch 30 Stück da. Edit: …Habe mir gerade welche gekauft. Sind bestimmt noch 30 Stück da. Edit: krass, während ich den Preis von 229€ vom Mitarbeiter habe geben lassen, haben sie schnell das Preisschild geändert.[Bild]


Danke für die Info. Sind gerade auf der Durchreise und wollte da halt machen. Dann geht es halt ohne Kopfhörer direkt nach Hause. So ein Schmarren.
SonyGM-Boooy15.08.2019 11:41

Ziehen andere Mediamärkte da mit, wenn man denen das Foto zeigt?


Kommt auf dem Markt und Mitarbeiter an. Meistens aber gehen die nicht mit oder kommen dir geringfügig entgegen.
War gerade da. Das Angebot gilt aufgrund des mydealz "geschuldeten" Andrangs nicht mehr
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von razipad. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text