[Lokal MM Dortmund Oespel] Need for Speed Payback PS4
1050°Abgelaufen

[Lokal MM Dortmund Oespel] Need for Speed Payback PS4

10€27,99€-64%
26
lokaleingestellt am 10. AugBearbeitet von:"Kloppfa"
Moin,

Aktuell gibt es im MediaMarkt Dortmund Oespel Need for Speed Payback für die PS4.

PVG: 27.99
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Payback Schlagwortalarm
G3Ni3vor 4 m

Kann mir jemand eins mitnehmen ? Ich bezahle den Versand .Mfg


Wie großzügig
26 Kommentare
Payback Schlagwortalarm
Oh, geiler Preis. Da hätte ich gerne ein Exemplar von!
Ach was lob ich mir den EA Access auf der Xbox 😁
Wie viele noch da?
Wie viele waren da ?
Kann mir jemand eins mitnehmen ? Ich bezahle den Versand .

Mfg
Aus Tradition hier das passende Review. :P
G3Ni3vor 4 m

Kann mir jemand eins mitnehmen ? Ich bezahle den Versand .Mfg


Wie großzügig
Scheiss egal wie das Spiel ist , das Spiel ist auf der 9,99er Liste von Gamestop.. nobrainer das zu kaufen für 10€.
eRacoonvor 4 m

Aus Tradition hier das passende Review. :P[Video]


Sie sind immer da wo die richtig schlechten Spiele sind

Und du wohl bei den Payback Deals :P
Bearbeitet von: "Jsimgar" 10. Aug
Pukkivor 7 m

Wie großzügig


Als nette Geste eins mitnehmen?
Pukkivor 1 h, 6 m

Wie großzügig


Frechheit siegt aber leider meistens. Ich finde, es versteht sich von selbst, mind. 15 Euro inkl. Versand für's Mitbringen zu bieten. Umschlag kostet. Weg zum MM kostet. Weg zum Briefkasten/ zur Post kostet.
Noch einige da...
18264938-JW5xG.jpg
Bearbeitet von: "larsbrandes" 10. Aug
Warum haben die Spiele alle ein Siegel an der rechten Seite? Ist das eine neue Form des Diebstahlschutzes?
Ja.
18265113-S2b2A.jpg
Bearbeitet von: "larsbrandes" 10. Aug
larsbrandesvor 1 m

Ja.[Bild]



gibts auch welche für die Xbox zu dem Preis?
Leider nur PlayStation und nicht die Xbox
Oh man warum nur lokal
Vor 25 Minuten noch 3 need for speed im Regal, CoD WW2 noch ca. 25 Stück
noch 3 stk verfügbar
Micha1972vor 32 m

Vor 25 Minuten noch 3 need for speed im Regal, CoD WW2 noch ca. 25 Stück


waren wir wohl zeitgleich im Laden, klein ist die MyDealz-Welt ;D
eRacoonvor 6 h, 28 m

Aus Tradition hier das passende Review. :P[Video]


Cool, muss aber echt nicht bei jedem NFS Payback Deal sein.
Kokadinvor 16 h, 57 m

Cool, muss aber echt nicht bei jedem NFS Payback Deal sein.


Kontinuierliche Aufklärung dass der Schrott selbst keine 10€ Wert ist.
Oder wollt ihr wirklich dass wir ein 4ten Versuch von Ghost Games sehen... bitte nicht!
Bearbeitet von: "eRacoon" 11. Aug
eRacoonvor 2 h, 5 m

Kontinuierliche Aufklärung dass der Schrott selbst keine 10€ Wert ist. O …Kontinuierliche Aufklärung dass der Schrott selbst keine 10€ Wert ist. Oder wollt ihr wirklich dass wir ein 4ten Versuch von Ghost Games sehen... bitte nicht!


Dann mach evtl. eine Petition auf oder ähnliches.
Bringt mehr als auf Mydealz im Kommentarbereich von jedem NFS:Payback-Deal dieses humorlose und unlustige Videoreview zu posten.
Schade, dass unser Markt so einen Preis für vergleichbare Spiele wirklich nie anbietet...
Ich war heute morgen da, da ich eh den Wocheneinkauf im Real erledigen musste. Leider keine mehr da..

Habe aber CoD WW II für 15 und destiny 2 für 5 mitgenommen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text