-52°
ABGELAUFEN
Lokal MM Essen Haier W867 DualSIM

Lokal MM Essen Haier W867 DualSIM

ElektronikMedia Markt Angebote

Lokal MM Essen Haier W867 DualSIM

Preis:Preis:Preis:149€
Die Marke Haier sagte mir bisher nicht. Da das Smartphone aber recht ansprechend aussah, habe ich es mir kurz angeschaut. Für mich ist es persönlich etwas zu groß. In Verbindung mit der Displayauflösung gibt es sicher hier reichlich Kritik. Für den Preis schein mir das DualSIM-Phablet aber okay zu sein.

Display: 14 cm / 5,5" Touchscreen, 960 x 540 Pixel
Kamera: 8 Megapixel Kamera mit Autofokus,
Frontkamera: 0,3 MP/CMOS
Betriebssystem: Android 4.2
Prozessor: MT6582M Quad-Core
Taktfrequenz: 1,3 GHz
Akkuleistung: 2050mAH
Speicherkapazität: 4 GB
Arbeitsspeicher: 1 GB
Steckplatz für Speicherkarten: ja
Frequenzbereich (Band): Quad-Band 850/900/1800/1900 MHz
Maximale Speicherkartenkapazität: 32 GB MicroSD

Idealo: 203,99 € inkl. Versand

4 Kommentare

Haier ist ein China-Böller, eher für weiße Ware bekannt.
Der Name hat im Chinesischen teilweise die gleiche Schreibweise wie Liebherr, denen man nacheifert.

Aber warum nicht, ein Phablet vom Kühlschrankhersteller...X)

Samsung und LG stellen auch Kühlschränke her.

skfe

Samsung und LG stellen auch Kühlschränke her.

nicht zu vergessen Waschmaschinen -)

Für den Preis bekommt man auch schon Lenovo und co,dieses hier ohne Test und Erfahrungsberichte.....wenn die Software schlecht ist,dann nützen einem die techn. Daten auch nix.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text