114°
[Lokal?] MM Essen - Philips PFL 58-9956

[Lokal?] MM Essen - Philips PFL 58-9956

EntertainmentMedia Markt Angebote

[Lokal?] MM Essen - Philips PFL 58-9956

Preis:Preis:Preis:1.499€
Gerade im Media Markt Prospekt in der MeinProspekt App gesehen.
Da steht unten was von Media Markt Essen. Ob es den auch Andernorts gibt und wenn, auch zu dem Preis kann ich nicht sagen.

Im Vergleichspreis auf geizhalz.de gibt es den TV erst ab 2262,11€.

Im Allgemeinen sollte das Gerät ja bekannt sein.
• Full HD
• 3D
• HDMI
• Ambilight
• etc..

Das Highlight ist natürlich das 21:9 Kinoformat, welches meines wissens auch leider nicht mehr produziert. Also für die Kinofans: schnell sein.

4 Kommentare

Absoluter Hammer-TV!

Schickes Teil wenn man überwiegend Filme schaut. Für das normale TV-Programm ist nen 16:9 55" besser^^

Nicht zu vergessen: LocalDimming mit über 1000 Cluster (Dimmingzonen).
Ich habe den Vorgänger (9955) und bin begeistert. Meine Frau schaut gerade Alien 3 in 21:9 und nix mit hässlichen schwarzen Rändern.

Zur Info: Wer 16:9 Inhalte nicht aufzoomt, hat natürlich links und rechts Ränder. Dann entspricht der TV einem 47 Zöller 16:9. Bei 21:9 Filmen entsprich sein Bild, das eines 63 Zöllers im 16:9 Format, nur das er wesentlich schlanker und edler an der Wand aussieht. Filme wie Herr der Ringe und Braveheart in 21:9 sind ein Traum!
Mehr TV gibts kaum für das Geld. Neupreis waren mal über 3000 Euro.
Vom 3D sollte man nicht zuviel erwarten, denn Ghosting und Flackern sind defintiv vorhanden und sichtbar.

PS:LocalDimming hat auch Nachteile, aber besser ale jeder Edge-LED-Pseudo-Dimming vom Rand aus...

Das 3D ist beim 9956 aber Welten besser als beim 9955.

Und ja, local dimming ist genial aber selten auch nervig (sehr dunkle Stellen im Film z.B.)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text