567°
ABGELAUFEN
[Lokal MM Hameln] Star Wars: Das Erwachen der Macht Blu-Ray 9€
10 Kommentare

Das in Berlin wäre mal schön.

Kann Amazon nicht mal mitziehen....?

MMcFly267

Kann Amazon nicht mal mitziehen....?


Gibts immer wieder mal für rund einen Zehner auf Ebay, ggf mit Preisvorschlag. Man muss nur etwas suchen.

1 geschaut nen 10 shipped

Biete 11€ per überweisung falls ihn mir jemand zuschicken kann

Unfassbar schlechter Film. Aber was sollte man von diesem Regisseur auch erwarten.

letztens wollten die 13 für die DVD im Markt, glaub es hackt

AnonZwei

Unfassbar schlechter Film. Aber was sollte man von diesem Regisseur auch erwarten.



Deine Meinung spiegelt den kommerziellen Erfolg recht genau wieder

Plebejer können auch den größten Mist zum kommerziellen Erfolg machen.

AnonZwei

Unfassbar schlechter Film. Aber was sollte man von diesem Regisseur auch erwarten.



Ich habe nichts gegen Abrams und seine Filme. Der Streifen jedoch war einfach ein müder Abklatsch der Episoden 4 und 5, der auf die "jüngere", für Merchandise empfängliche Generation zielt, da beißt die Maus keinen Faden ab. Bleibt zu hoffen, dass die Fortsetzungen oder zumindest "Rogue One" etwas mehr Inspiration zeigen.
Bearbeitet von: "JoeD" 16. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text