Lokal | MM in Neubrandenburg | Sony KDL-40CX525 450€ und weitere TV- Schnapper
115°Abgelaufen

Lokal | MM in Neubrandenburg | Sony KDL-40CX525 450€ und weitere TV- Schnapper

AvatarGelöschterUser2479011
eingestellt am 17. Sep 2011
Im Media-Markt in Neubrandenburg gibts mal wieder einen ganzen Stapel gute TV-Angebote:

Sony KDL-40CX525 für 450 Euro (geizhals ab: 539 Euro)

Samsung LE 32 D 550 für 280 Euro (geizhals ab: 294 Euro bei nem neuen Händler, sonst ab 328 Euro)

Samsung UE 32 D 5000 für 370 Euro (geizhals ab: 387 Euro)

LG 50PT250 für 390 Euro (geizhals ab: 494 Euro)

Philips 37PFL6606K für 555 Euro (geizhals ab: 630 Euro)

LG 42LV570S für 600 Euro (geizhals ab: 669 Euro)

Philips 42PFL6805H für 650 Euro (geizhals ab: 699 Euro)

Sony KDL-46EX720 für 888 Euro (geizhals ab: 947 Euro)

Philips 42PDL7906K für 900 Euro (geizhals ab: 1099 Euro)

Philips 37PFL9606K für 990 Euro (geizhals ab: 1395 Euro)

Samsung UE46D8090 für 1500 Euro (geizhals ab: 1699 Euro)

Viele gute Angebote somit und über alle Preisklassen verteilt. Vom einfachen Einsteigergerät mit 32 Zoll und Full HD bis zum riesigen 46 Zoll LED & 3D Fernseher.

Zudem wird für den der es braucht auch noch eine 0% Finanzierung über 10 Monate angeboten. Ein Trip auf die Mitte zwischen Ostsee und Berlin kann sich also lohnen.

11 Kommentare

ich bin gerade in der nähe; wer was haben will soll sich melden

ich glaub ich zieh nach neubrandenburg und bau mir ein haus aus fernsehern (_;)

Was will man am Arsch der Welt auch anderes machen als TV glotzen

Schade, dass nicht alle Media Märkte in Deutschland diese Angebote haben!

@cmueller:
Dummquatschern die F***** polieren

Schade, dass nicht alle Media Märkte in Deutschland diese Angebote haben.

voll lieblos wieder zubereitet aber hot zum Teil

cmueller

Was will man am Arsch der Welt auch anderes machen als TV glotzen


Da sieht man mal, dass du noch nie in NB warst und keine Ahnung hast. Aber lassen wir mal dem dummen Wessi seine Vorurteile.

PS: Ich komme nicht aus NB, kenne die Ecke aber gut.

ich komme aus NB und cmueller hat recht

woher kommst du tomson? Datzeberg, Reitbahnweg, Oststadt? Weil dann ist klar ...

Avatar

GelöschterUser24790

bnu

voll lieblos wieder zubereitet aber hot zum Teil



Kannst ja gerne die nach deiner Ansicht fehlenden Detailangaben noch ergänzen :p. Das Prospekt gibts ja leider nicht online und auf Grund des lokalen Status, auch wenns sicher für die Berliner Ostsee-Wochenendurlauber auch ne Möglichkeit ist, habe ich die vielen Detailangaben weg gelassen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text