122°
ABGELAUFEN
[Lokal MM Ingolstadt] Canton Sub600 weiß
4 Kommentare

Hab den in schwarz vor 2Wochen im MM Kaufpark Eiche Berlin für 150€ auch im Ausverkauf geschnappt.
Wenn jemand tauschen möchte?
Garantie sind 2 Jahre aber leider ohne OVP.

Zwei Drittel der Dealbeschreibung treffen nicht auf den besagten Sub zu.
Außerdem fehlen die Leistungsangaben (Watt&Hertz).

Wenn man auf das Downfireprinzip steht, sicher ein super Preis/Leistungs Verhältnis.

Für Filme ist diese Bauweise geeignet aber für Musik viel zu unpräziese und dröhnig.
Lieber ein paar Euro mehr investieren und sich z.B. den Nubert AW-443 kaufen.

bonustrax

Zwei Drittel der Dealbeschreibung treffen nicht auf den besagten Sub zu. Außerdem fehlen die Leistungsangaben (Watt&Hertz).


Die Beschreibung ist zwar tatsächlich nicht wirklich hilfreich aber angaben bezüglich Watt und Hertz wären zusätzlich für Laien noch irreführend. Im Hifi Bereich wird soviel unsinn mit diesen Angaben betrieben, dass dee Vergleichspreis da schon den besseren Überblick gibt, zumindest in diesem Fall. Watt angaben werden mit Lautstärke gleichgesetzt und Frequenzgänge überinterpretiert, manchmal sogar mit Klang gleichgesetzt. Die Leute hätten bessere HiFi Komponenten zuhause wenn solche Werte garnicht publik wären. Finde den deal gut!;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text