209°
ABGELAUFEN
[lokal MM Ingolstadt] Samsung Chromebook XE303C
7 Kommentare

Der Preis ist gut, hab es meiner Mutter als Email und Surftier gekauft.

Klar, der Samsung Prozzi ist nicht der Schnellste, Surfen geht aber gut von der Hand und Videos spielen auch ohne Ruckler.
Für viel mehr ist Chrome OS aber sowieso nicht zu gebrauchen!

Wie wäre es mit technischen Daten?

Google hat heute in den USA ein neues Samsung Chromebook vorgestellt.
youtu.be/J5p…ksw

Technische Daten und Tests findet man über dieses "Google"... wird sich aber wohl nicht durchsetzen.

google.de/sea…oAA

Schade, kein Intel (Haswell) Prozessor drin, daher kein Windows/Linux möglich

Freaklimber

Technische Daten und Tests findet man über dieses "Google"... wird sich aber wohl nicht durchsetzen. https://www.google.de/search?client=chrome-mobile&espv=1&q=samsung+chromebook+xe303c12&sa=X&ei=roRBVLqgBob8ywPugoDYCg&ved=0CBkQ7xYoAA



Ach wie witzig. Du hättest es auch einfach copy pasten können für diejenigen wie mich, die mit dem Smartphone unterwegs sind.

Es ist ein ARM Prozessor verbaut. Meiner Meinung nach haben diese CPUs in Notebooks nichts verloren.

es hat ein UMTS Modul, 1x USB 3, 1x USB 2, HDMI und SD-Slot

wer nur surft ist damit wunderbar bedient

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text