157°
ABGELAUFEN
[lokal MM Kaiserslautern] Pioneer HTP-203, Netzwerk-AV Receiver incl. 5.1 System, 50% geg. idealo!

[lokal MM Kaiserslautern] Pioneer HTP-203, Netzwerk-AV Receiver incl. 5.1 System, 50% geg. idealo!

ElektronikMein Prospekt Angebote

[lokal MM Kaiserslautern] Pioneer HTP-203, Netzwerk-AV Receiver incl. 5.1 System, 50% geg. idealo!

Preis:Preis:Preis:299€
Zum DealZum DealZum Deal
Gerade habe ich entdeckt, dass es im Mediamarkt Kaiserslautern im Rahmen der Neueröffnung ab Freitag ein sehr gutes Angebot gibt:
Das AV-Receiver-Set Pioneer HTP-203 (Airplay, 3d, 5.1Boxen, etc).
Der Deal-Link führt zum Prospekt. Angebot zu finden auf Seite 2, unten links im Eck.

Das Set besteht scheinbar aus Receiver VSX528 + Boxen S-HS100.

Leider gibt es noch keine Amazon-Bewertungen:
amazon.de/Pio…T2A


Geizhals-Preis: 599€, d.h eine Ersparnis von 50%!

Hier ein paar Eckdaten:

Gesamtleistung: 650W
Video:Blu-ray(BD-ROM/BD-R(E))/DVD+R(W)/DVD-R(W)/DVD-Video/MPEG4(DivX)/CD-R(W)
Upscaling: 720p/1080i/1080p(@24p)
Audio: CD-Audio/MP3/WMA/WAV/AAC/FLAC
Tuner: UKW/MW/RDS
Video-Anschlüsse:
- 7x HDMI (6x In/1x Out),
- 4x Composite Video (3x In/1x Out)
Audio-Anschlüsse:
- 1x koaxial (In)
- 1x optisch (In)
- 1x Composite Audio (Out)
- Kopfhörerausgang
Sonstige Anschlüsse:
- 1x USB 2.0
- LAN
- Bluetooth (optional)
- AirPlay
Sonstiges: Airplay, DLNA, HTC Connect, MHL, vTuner Webradio, 4K Ultra-HD

5.1 Lautsprechersystem:
- 4x Satellitenlautsprecher (150W)
- 1x Centerlautsprecher (150W)
- 1x Subwoofer (100W)

Und nicht vergessen: Hot voten

Grüße

5 Kommentare

Hot !!!

Laut Fotos bei Amazon handelt es sich beim Receiver um VSX-528, der ebenda nur 3,5 Sterne erhalten hat. Preislich OK, reicht aber leider nicht für einen Hot aus :-(

toytown

Laut Fotos bei Amazon handelt es sich beim Receiver um VSX-528, der ebenda nur 3,5 Sterne erhalten hat. Preislich OK, reicht aber leider nicht für einen Hot aus :-(



Man sollte sich die Bewertungen mal kurz durchlesen, dann relativieren sich die 3,5 Sterne sehr schnell.

Krass, habe ich letztens für 410 als Warehouse Deal geholt. Und ich dachte, ich hätte ein Schnäppchen gemacht.
War bei mir ein wenig zickig. Mangels Erfahrung mit AV-Receivern kann ich auch nicht wirklich sagen, ob es ein gutes System ist. Bedienung ist auf jeden Fall etwas kryptisch. Feature-Set ist aber ziemlich gut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text