169°
ABGELAUFEN
[lokal, MM Köln] Samsung Galaxy Tab 3 8.0 16GB

[lokal, MM Köln] Samsung Galaxy Tab 3 8.0 16GB

ElektronikMedia Markt Angebote

[lokal, MM Köln] Samsung Galaxy Tab 3 8.0 16GB

Preis:Preis:Preis:222€
Bei MM in Köln gibt es das Galaxy Tab 3.0 als 8" Version zu einem guten Preis.

Geizhals inkl. Versand: 263,92 € bei Meinpaket

Einen guten Testbericht gibt es unter: notebookcheck.com/Tes…tml


Samsung Galaxy Tab 3 8.0
Operating system: Android 4.2.2 Jelly Bean
(will soon be upgradable to 4.3 Jelly Bean)
Power 4,450 mAh Li-Ion battery
Samsung Exynos 4 Dual CPU
Storage capacity 16 GB flash memory,
microSDXC slot (up to 64 GB)
Memory 1.5 GB
Display 1280x800 px,
8.0 in (20 cm) diagonal,
WXGA TFT display
Graphics Mali-400MP
Input Multi-touch screen, digital compass, proximity and ambient light sensors, accelerometer
Camera 5.0MP AF rear facing, 1.3 MP front facing

9 Kommentare

Ruckel, ruckel, ruckel.

Stig

Ruckel, ruckel, ruckel.



Hast recht. Ein Exynos 4412 ist wirklich der letzte Dreck, sieht man am Galaxy S3 wie lahm das Ding ist ;).

Stig

Ruckel, ruckel, ruckel.



Im Tab 3 arbeitet ein 4212 Dualcore und kein 4412 Quadcore. Mein Galaxy Tab 7.7 hat auch nur den Vorgänger (Exynos 4210) und selbst dieser reicht in allen Lebenslagen aus.

Das Note 8.0 hat den Exynos 4412.

Stig

Ruckel, ruckel, ruckel.



So ist es. Ob das S3 auch oft ruckelt und der Browser oft abstürzt, weiß ich nicht.

Alles eine Frage der darauf installierten Software

Top, muss man nur noch studiert (im übertriebenen Sinne) haben um das Ding ruckelfrei zu kriegen oder wie hab ich das zu verstehen maseltrdf?

Ich weiß ja nicht womit ihr das Gerät voll müllt, aber meins läuft erste Sahne. Das beste Tablet, dass ich bisher hatte... Und ich hatte schon etliche. oO

Rafa51

Top, muss man nur noch studiert (im übertriebenen Sinne) haben um das Ding ruckelfrei zu kriegen oder wie hab ich das zu verstehen maseltrdf?



Man muss lediglich in der Lage sein Google zu bedienen. Ein wenig Englisch hilft auch.

also meins läuft auch einwandfrei! hab zwar nicht so viel installiert und nutze hauptsächlich locus, crome und die Standard google apps wie hangout, gmail usw aber das läuft alles erste sahne!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text