[Lokal MM Krefeld] Mittelerde: Schatten des Krieges Steelbook (ohne Spiel)
473°Abgelaufen

[Lokal MM Krefeld] Mittelerde: Schatten des Krieges Steelbook (ohne Spiel)

12
lokaleingestellt am 16. Jan
Hi, im Media Markt Krefeld liegen bei den Xbox Spielen noch ca. 10 Steelbooks von Mittelerde: Schatten des Krieges zur Mitnahme. Auf Anfrage bei einem Mitarbeiter, teilte man mir mit, dass man die gratis mitnehmen kann, woraufhin ich auch eins mitgenommen habe.
Damals wurden die Tomb Raider Steelbooks bundesweit verschenkt (wegen mangelndem Vorverkauf) und diesmal ist es anscheinend auch so mit Mittelerde: Schatten des Krieges.
Eventuell machen das auch andere Media Märkte, aber ohne Gewissheit, beschränke ich mich auf ein lokales Freebie.

Es handelt sich nur um das Steelbook OHNE Spiel!!! (Sollte jedem selbstverständlich sein, aber ich schreibe es vorsichtshalber nochmal ausdrücklich hin.)

Hier ein Bild meines Exemplars:

1114788.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
*Mordors Schatten
Maertuerer16. Jan

*Mordors Schatten


Danke, korrigiert.
neotric16. Jan

Danke, korrigiert.


Bitte nochmal korrigieren auf: Schatten des Krieges
Rikonora16. Jan

Bitte nochmal korrigieren auf: Schatten des Krieges



Grammarnazi
speedify716. Jan

Grammarnazi


Er soll nur den richtigen Spiel Namen nehmen
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich über eine DVD Hülle freuen sollte und die Hauptfrage ist: Wo ist die Disk hin?
speedify716. Jan

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich über eine DVD Hülle freuen sollte u …Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich über eine DVD Hülle freuen sollte und die Hauptfrage ist: Wo ist die Disk hin?


Hab es gegooglet, sollte jetzt stimmen.
speedify716. Jan

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich über eine DVD Hülle freuen sollte u …Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich über eine DVD Hülle freuen sollte und die Hauptfrage ist: Wo ist die Disk hin?


Ist halt ein schönes bedrucktes Steelbook. Interessant für Sammler, oder Leute, die das Spiel ohne Steelbook haben. Persönlich habe ich das Spiel nicht, aber ein Exemplar mitgenommen.
1. Mag ich Steelbooks.
2. War es kostenlos.
Das Steelbook gab es wohl als Draufgabe (Day One). Also, gab es die Steelbooks nur ohne Spiel. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Ich hab die Day one ohne steelbook bei erscheinen bekommen
Nette Geste von der Filiale.
Hey auch ein Krefelder Mydealzer 😊
Mega coole Aktion, bin nur zu faul um dort hin zu fahren

Ich folge dir jetzt mal 😊
Blechkiste!
Das ist ja mal nett. Ich finde Steelbooks schöner as die Plastikverpackung, aber am Ende liegts sowieso nur rum.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text