52°
[Lokal MM Mainz] LG 55 EG 9609 OLED 4K für 2999€
17 Kommentare

Danke für die tolle Beschreibung und den hammermäßigen Vergleichspreis ... bäääh, COLD ! oO

Hot

Kommentar



Google bemühen ;-)



Dann hast Du irgendetwas bei MyDealz nicht verstanden ...

Idealo: ab 4399€. Für die faulen hier ;-)

Kommentar



Oder du? Es geht um den Preis und nur zweitrangig um die Beschreibung! ;-)

Aber zugegeben, Beschreibung in diesem Fall nicht vorhanden!

OLED

Wird langsam bezahlbar

Wer das Gerät wirklich sucht, der weis was er will und was das Gerät kann. Dieser Mensch wird sich über meinen Beitrag hier sicher freuen. Für alle anderen ist dieser Post zu ignorieren. Ich kaufe einen TV ja nicht weil ich nur viel spare, sondern weil ich mich davon schon überzeugt habe.

Ein wirklicher "Zuschlagpreis", allerdings gibts wohl immer noch `ne Menge Probleme mit Bild und Farbe, wie man in den Foren liest. Ich warte noch auf die Neuzugänge 2016

Hot aber leider immer noch zu viel.

2017 geht die neue oled Fabrik von LG in betrieb. Dann wird mit Sicherheit günstig werden.

Solange lebe ich mit dem 49er LG von real fuer 399

hot wer das Ding will. Ich habe einen 55 Oleg ohne UHD und bin begeistert, für einen Tausch ist meines leider noch zu neu...


und schade dass es nur lokal ist.



Du bist der Faule hier!


Stell gefälligst ordentliche Deals ein oder lass es.



Deine selbstgefällige, kritikunfähige Art geht mir auf den


poster-fauler-sack-338148.jpg



Deine Oberlehrerart geht mir voll auf sack.

Wenn du meinst das es nötig ist das Produkt besser zu beschreiben fühle dich frei dies in einem Kommentar zu tun.

Hättest es gerne das man dir alles auf dem silbertablet serviert und am besten noch die Hand zum klick führt?

Etwas Selbstverantwortung zu erwerben schadet mal gar nix.

Die Produkt Bezeichnung mit cutnpaste bei Google einzugeben wirst auch du bestimmt schaffen.

Super Gerät, toller Preis!



Genau so sehe ich das auch.

Leider gibt es hier viele Leute die nix anderes im Leben haben, ausser hier rum zu meckern und die

Deals hier zu spammen.



Wenn man etwas macht, macht man es richtig, oder man lässt es gleich ganz. So hat man mir das mal beigebracht.


Viele Deals hier sind schnell ausverkauft. Da wäre es hilfreich, wenn man alle relevanten Informationen zum Produkt schon im der Dealbeschreibung bekommt und nicht erst groß recherchieren muss, mit dem Risiko dass der Deal dann "abgelaufen" ist.


Ein Vergleichspreis ist zudem Pflichtbestandteil eines Deals.


Noch einmal: Wer zu faul für eine ordentliche Dealbeschreibung ist, der sollte es ganz lassen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text