186°
ABGELAUFEN
(lokal MM Offenburg) Crucial M4 64GB SSD für 30€!

(lokal MM Offenburg) Crucial M4 64GB SSD für 30€!

ElektronikMedia Markt Angebote

(lokal MM Offenburg) Crucial M4 64GB SSD für 30€!

Preis:Preis:Preis:30€
Hab ich gerade im Mediamarkt in Offenburg für 30€ entdeckt (Vergleichspreis ~65€).
Das macht weniger als 50ct/GB.
Die Packung war zwar etwas zerdellt, sie läuft aber einwandfrei.
Falls man also auf der Suche nach einer kleinen SSD ist sollte man hier schnell zuschlagen, es waren nämlich nur noch 2 Stück da wenn ich mich richtig erinnere.

15 Kommentare

Da hätte ich doch alle mitgenommen ... ;-)

@LotosHans

Kaufst du mir eine und schickst sie mir? Übernehme alle Kosten.

schließe mich an, wer da ist, könnte mir die gerne schicken.

ich geb noch ne Prämie von 5€ drauf wer mir das Teil besorgt

wahrscheinlich gabs nur die eine zu dem Preis aufgrund des aussehens der Verpackung...

Exponaut

wahrscheinlich gabs nur die eine zu dem Preis aufgrund des aussehens der Verpackung...



oder man liest die deal-beschreibung, dass nur noch 2!!! stück da waren

Exponaut

wahrscheinlich gabs nur die eine zu dem Preis aufgrund des aussehens der Verpackung...



die Frage ist nur - warum stellt man es dann hier als Deal ein ....

Exponaut

wahrscheinlich gabs nur die eine zu dem Preis aufgrund des aussehens der Verpackung...


naja deal heißt ja, dass es was tolles zu einem unschlagbaren preis gibt. und eine wichtige fähigkeit eines mydealzers ist schnelligkeit. er war sogar so sozial (in englisch: crucial), dass er nicht alle selbst gekauft hat

Exponaut

wahrscheinlich gabs nur die eine zu dem Preis aufgrund des aussehens der Verpackung...



crucial != sozial -.-

Exponaut

wahrscheinlich gabs nur die eine zu dem Preis aufgrund des aussehens der Verpackung...



So ein Unfug. Da wird wegen 2 (!!!) Dingern ein Deal eingestellt (noch dazu lokal) und dann voten irgendwelche Hirnis das auch noch hot auf 181 Grad!!facepalm.jpg

Ich würde auch eine nehmen... Leute, kommt mal runter, für irgendjemand ist es vielleicht relevant. Oder gibts irgendwo Regeln die solche Deals verbieten?

Diavolo

So ein Unfug. Da wird wegen 2 (!!!) Dingern ein Deal eingestellt (noch dazu lokal) und dann voten irgendwelche Hirnis das auch noch hot auf 181 Grad!!

So, auch wenn dieser Deal für einige unnötig erscheint möchte ich euch trotzdem mitteilen, dass ich gerade in meiner Mittagspause nochmal im MM nachgesehen habe, es gibt leider keine mehr.
Dafür habe ich die Crucial M4 mit 256GB für 139€ gesehen, kein hammer Preis aber immerhin noch fach 20€ billiger wie der beste Idealo Preis.

green_absinthe

Oder gibts irgendwo Regeln die solche Deals verbieten?



LEIDER nicht!!

Ich rate zur Gelassenheit. Gehört zum Erwachsenwerden dazu :P

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text