[LOKAL MM OFFENBURG] Fifa 12 | PS3/Xbox360
56°Abgelaufen

[LOKAL MM OFFENBURG] Fifa 12 | PS3/Xbox360

7
eingestellt am 29. Sep 2011
Just another Fifa12-Deal
PS3 / Xbox360 für 39,00 Euro

Verlinkung direkt in das PDF nicht möglich.



P.S. PES12 ist dieses Jahr besser!

7 Kommentare

ich bin immer noch am Überlegen, ob ich mir PES 2012 oder FIFA 12 für den PS3 kaufen soll. Letztes Jahr habe ich FIFA 11 gekauft, davor 2 Jahre nur PES...Wie sieht es eigentlich mit dem Online-Modus von PES 2012? Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht?

also ich war von PES dieses Jahr total enttäuscht..hab gestern Fifa gezockt und ich fand, das Sie das Spiel irgendwie in die Richtung PES entwickelt haben..also fand die Perspektive ähnlich wie bei PES..

LOKAL OG


im obergeschoss? den ort vllt noch in die überschrift aufnehmen
PS: PES stinkt dieses jahr immer noch X)

Verfasser

Offenburg. Zu faul zum googlen... ?

TimTimTim

P.S. PES12 ist dieses Jahr besser!


Eigentlich würde ich ja sagen das ist Geschmackssache, aber laut Metacritic ist Fifa mal wieder um Längen besser, wie immer halt

Metacritic FIFA12 (PS3) 92
Metacritic PES12 (PS3) 79

PS: Preis ist hot!

wer oder was ist denn Metacritic ?

4players bewertet Fifa 12 mit 88 und PES 12 mit 86. Natürlich sind die Lizenzen mal wieder das Problem bei PES. Aber dafür gibt´s ja hoffentlich bald den PESEdit Patch.

Was das Geschehen auf dem Rasen anbelangt, sehe ich PES mindestens gleichauf mit Fifa.

Habe beide Demos gezockt (ps3) und mich spieltechnisch (trotz der sehr sehr schlechten 2011 Version) für pes entschieden. Spieltechnisch Top, Lizenzen brauch man nicht drüber reden (wobei die abstruso Crew jetzt los legen wird) und gestern einmal online gezockt und da ist noch ne Menge platz nach oben. Trotz gleichwertigen Gegner und beide volle internetleitung, sah das aus wie Not gegen elend :-) und erste update hat 3d mit dabei auf Polis. und mit shutter testen können und beides für gut befunden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text