154°
ABGELAUFEN
[Lokal] MM Offenburg/Baden-Baden Liebherr CNPesf 4013

[Lokal] MM Offenburg/Baden-Baden Liebherr CNPesf 4013

Home & LivingMedia Markt Angebote

[Lokal] MM Offenburg/Baden-Baden Liebherr CNPesf 4013

Preis:Preis:Preis:699€
Kühl-/Gefrierkombination mit Energie-Effizienz-Klasse A++

2 getrennte Kältekreisläufe, No-Frost Funktion,

280 l Kühlteil
89 l Gefrierteil
Geräusch 41 dB
Edelstahlfront
30 h Lagerzeit bei Störung

Nächster Idealopreis (der sofort liefern kann): 859 €

5 Kommentare

Schön laut!!!!!

Nie wieder einen Liebherr-Kühlschrank! Haben jetzt in 2.5 Jahren schon das zweite Austauschgerät.

Der Preis ist gut, vor allem da Liebherr eine starke Preisbindung hat.
Gerät taugt für einen "abgeschlossenen" Küchenbereich. Für eine offene Küche sind die Geräusche vieler A++ Geräte vor allem ( wenn ich mich recht entsinne) auf Grund der anderen Kühlmittel teilweise extrem, werden vom Hersteller aber als "normal" bezeichnet. Finde ich besonders schade bei so hochpreisigen und auch hochwertigen Geräten wie Liebherr

Extremer Vorteil für mich: Wenn die Liebherr Geräte im Keller stehen oder irgendwo, wo es im Winter mal unter 7 Grad hat schalten diese sich nicht aus, sondern laufen weiter. Haben viele andere Hersteller nicht...

mikado17

Schön laut!!!!!


Kannst du das aus eigener Erfahrung berichten? Wie ist der Vergleich zu Bosch/Siemens Geräten mit Nofrost und A++/A+++?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text