330°
ABGELAUFEN
[LOKAL MM Papenburg ] Lexar Jumpdrive S50 Color Edition 64GB USB-Stick 19€
8 Kommentare

lexar19zgh8avy9rx.jpg

Klasse Preis!!!

Langsam... langsamer ... Jumpdrive

aber für die MP3 Sammlung für das Autoradio reicht es.

Nur Pbg oder ganz EL?

Ich habe erst gelesen "Schreibgeschwindigkeit: 2 Jahre" Aber netter Preis, wäre cool für mein Autoradio!

und wenn man Abends noch auf dem Parkplatz ist, sieht man die Unterschicht aus Papenburg :'D

Mann muss nicht lange überlegen bis einem klar wird warum hier so ein Preis geboten wird oder? Wenn 10 MB/s schreiben angegeben sind kommen am Ende bestimmt nur 6 an. und die Verarbeitung bei den lexar sticks teilweise nur Plastik Müll. Wenn man schon 64GB kauft dann soll er auch was aushalten denn der Verlust ist ja schon relativ hoch wenn man z. b. 50 GB Fotos oder persönlicher Daten mit schleppt.
Kann daher lieber für ~6€ mehr den Stick empfehlen amazon.de/Sav…rte
Savetec ist für wirklich eine der wenigen Firmen die eher unbekannt ist und ihre Angaben eigentlich immer erreicht und sogar übertrifft.
Qualität stimmen auch total, dazu werden die Medien in der Schweiz gefertigt. Für mich noch ein riesen Pluspunkt.
Nicht viele Rezensionen aber sind aussagekräftig.

In meinem Kurztest lag er beim Schreiben von einer großen Datei bei 27 Megabyte/s und bei einem gemixten Verzeichnis bei 20 Megabyte/s.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text