Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lokal MM Peine] Sekiro - Shadows Die Twice (PS4)
824° Abgelaufen

[Lokal MM Peine] Sekiro - Shadows Die Twice (PS4)

10€29,99€-67%Media Markt Angebote
29
eingestellt am 14. FebVerfügbar: Niedersachsen (Andere)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der Media Markt aus Peine haut beim Umbau einen raus.(party)

Dort gibts Sekiro - Shadows Die Twice für die PS4 für glatte 10€. Die Xbox One Version war mit keinem Preis ausgezeichnet, also wäre der Preis dort evtl. auch möglich.

Idealo ab 29,99 € bei Abholung.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

29 Kommentare
Hot.
Falls einer das Spiel im Raum Bremen / Stuhr / Oldenburg sichtet, wäre ich sehr dankbar für einen kleinen Hinweis.
Das Spiel gab es in Oldenburg schon, jedoch habe ich das total verpennt.
So was bitte in mal in Aachen.
Das wird wohl erstmal 'ne Zeit lang Bestprice sein. (In der Historie zumindest, so schnell wie das vermutlich vergriffen sein wird)
Uff, das hätte ich gerne in Hamburg.
Für 10€ würde es auch sofort mitnehmen in Berlin ist der Tiefpreis leider immer noch 19€
Gibt's noch andere gute Angebote bei der Umbau Party? Lohnt es sich mal vorbei zu schauen?
Cloudyworlds14.02.2020 13:32

So was bitte in mal in Aachen.


Ihr Grenzgänger habt schon genug Deals
Interessant wäre zu wissen, was sich noch auf dem Kassel-Zettel befunden hat
Wenn dort noch jemand vorbeikommt, es vorrätig ist und Lust hat nach Hamburg zu schicken, gerne melden
Auch wenn ich nicht dort wohne; Hammer Preis! Hot
Nachdem sie massig davon ewig lang für 50€ verkaufen wollten wars ja endlich mal Zeit. Auf dem Rückweg erstmal für den Kumpel eins minehmen.
Leider zu weit weg! Für nen 10er würd ich mir das auch sofort gönnen Schön für alle die ums eck wohnen und es noch nicht haben
Für den Preis will ich das haben
xbe_liebig14.02.2020 13:45

Gibt's noch andere gute Angebote bei der Umbau Party? Lohnt es sich mal …Gibt's noch andere gute Angebote bei der Umbau Party? Lohnt es sich mal vorbei zu schauen?


Ich hatte leider nicht viel Zeit...kann dir also nix garantieren:(
PrinzPiPi14.02.2020 13:57

Interessant wäre zu wissen, was sich noch auf dem Kassel-Zettel befunden …Interessant wäre zu wissen, was sich noch auf dem Kassel-Zettel befunden hat


Ein Film für‘s Patenkind(highfive)
dan_jel14.02.2020 14:23

Ein Film für‘s Patenkind(highfive)


Glaub ich nicht ;-)
pat.xd14.02.2020 13:38

Für 10€ würde es auch sofort mitnehmen in Berlin ist der Tiefpreis leider i …Für 10€ würde es auch sofort mitnehmen in Berlin ist der Tiefpreis leider immer noch 19€


Ich würde es sofort für 19€ mitnehmen, im Raum Köln ist der bestpreis 50€ und online 35€...
pat.xd14.02.2020 13:38

Für 10€ würde es auch sofort mitnehmen in Berlin ist der Tiefpreis leider i …Für 10€ würde es auch sofort mitnehmen in Berlin ist der Tiefpreis leider immer noch 19€


heul doch

hier will Saturn 69€
Ufff.... 10er ist echt geschenkt ;-)
Crazyboy3200014.02.2020 14:57

Ufff.... 10er ist echt geschenkt ;-)



Nein..das war geschenkt (Otto Gutscheinfehler)

25044851-RrbwR.jpg
Beast_14.02.2020 15:13

Nein..das war geschenkt (Otto Gutscheinfehler) [Bild]


Hahaha 1Cent hahaha ;-) Deal des Tages
Beast_14.02.2020 15:13

Nein..das war geschenkt (Otto Gutscheinfehler) [Bild]


Wo gibt's das?
afbio14.02.2020 16:29

Wo gibt's das?


Schon lange vorbei. Den Deal gab es im November.
Für n 10er kann man nicht Nein sagen
Würde jemand eins kaufen und verschicken ? (:
Muss noch 3 Level für Platin Farmen!
TC8315.02.2020 12:49

Kommentar gelöscht


Waren noch welche da? Sonst würde ich den Deal beenden(y)
Whaaaaaaat
dan_jel15.02.2020 14:27

Waren noch welche da? Sonst würde ich den Deal beenden(y)


Habe die letzte CD ergattern können. Is nix mit versenden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text