Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Lokal MM Regensburg usw.: LG OLED65B97LA 164cm 4K UHD OLED TV für 1799€ + 150€ Geschenk-Coupon
665° Abgelaufen

Lokal MM Regensburg usw.: LG OLED65B97LA 164cm 4K UHD OLED TV für 1799€ + 150€ Geschenk-Coupon

1.799€2.199€-18%Media Markt Angebote
Expert (Beta) 26
Expert (Beta)
eingestellt am 29. Okt 2019Verfügbar: BayernBearbeitet von:"HOLLERIDUDOEDLDI"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im MediaMarkt Regensburg, Straubing, Passau, Landshut, Deggendorf erhaltet ihr folgendes Angebot:

LG OLED65B97LA 164cm 4K UHD OLED TV für 1799€ + 150€ Geschenk-Coupon

Der Link dient nur zur Info zum Artikel (technische Daten usw.). Das Angebot gilt nur im Markt.

PVG 2199€
1456552.jpg
  • Bei Kauf eines LG Aktions-Fernseher oder einer Aktions-Soundbar zwischen dem 01.10.2019 und dem 17.11.2019 (vorbehaltlich einer Verlängerung) bei Media Markt erhalten private Endkunden ab 18 Jahre im Rahmen der LG Lucky Deals Kampagne einen modellabhängigen Coupon im Markt bzw. bei Online (Ausnahme: Beim LG OLED65B97 weicht der Aktionszeitraum ab: 21.10. - 31.10.2019). Nicht kombinierbar mit anderen, gleichzeitig stattfindenden Aktionen. Bei Markt-Käufen wird die Coupon-Card direkt im Markt ausgegeben und ist bis 31.03.2021 in Media Märkten in Deutschland oder unter mediamarkt.de einlösbar.

1456552.jpg
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
23414249-Ys6bX.jpg
26 Kommentare
23414249-Ys6bX.jpg
Tigerzombie280829.10.2019 00:49

[Bild]


Wie oft postet das noch jemand, langsam find ich’s langweilig, sorry 🙈
Nemenos29.10.2019 01:28

Wie oft postet das noch jemand, langsam find ich’s langweilig, sorry & …Wie oft postet das noch jemand, langsam find ich’s langweilig, sorry 🙈


Nicht ijem... Immer der gleiche
Ist das mit der MwSt Aktion kombinierbar ?


Edit
Wenn ich die Bedingungen richtig verstehe gibt's den Coupon nur bis 31.10?
Also kein MwSt Rabatt
Bearbeitet von: "Seppdepp" 29. Okt 2019
Besteht das genannte Set aus TV und Gutschein?
Guter Preis für den „kleinen“ Oled!
Seppdepp29.10.2019 04:00

Ist das mit der MwSt Aktion kombinierbar ?EditWenn ich die Bedingungen …Ist das mit der MwSt Aktion kombinierbar ?EditWenn ich die Bedingungen richtig verstehe gibt's den Coupon nur bis 31.10? Also kein MwSt Rabatt


Aber liber bis freitag warten oder?
Vergleich zum C9:
schwaecherer Bildprozessor,
etwas weniger hell bei HDR,
geringere Verarbeitungsqualitaet,
weniger Stromverbrauch
Esmax6729.10.2019 06:41

Aber liber bis freitag warten oder?


MwSt sind 287 Rabatt
Ist also besser als der dämliche coupon
Seppdepp29.10.2019 07:17

MwSt sind 287 Rabatt Ist also besser als der dämliche coupon



Gibts Freitag wieder eine MwSt Aktion? Ist das irgendwo angekündigt?
Emil8329.10.2019 07:42

Gibts Freitag wieder eine MwSt Aktion? Ist das irgendwo angekündigt?


Man munkelt dass Anfang November eine kommt.
Die Zweige am Bild sahen aus wie ein gesprungenes Display. War leicht verwirrt.
Gibts schon Infos zu 2020 Modellen?? Würd mich interessieren ob die Aufrüstung hdmi etc etc
Shitzy29.10.2019 07:16

Vergleich zum C9: schwaecherer Bildprozessor,etwas weniger hell bei …Vergleich zum C9: schwaecherer Bildprozessor,etwas weniger hell bei HDR,geringere Verarbeitungsqualitaet,weniger Stromverbrauch


Soweit es nicht ein Software Upade geändert wurde kann der B9 leider kein VRR (Freesync)...
Schade, sonst wäre ich hier schwach geworden. Würde ihn viel fürs Onlinespielen (Xbox One X) hernehmen wollen. Dann wohl doch der C9
Soulman8229.10.2019 10:01

Schade, sonst wäre ich hier schwach geworden. Würde ihn viel fürs On …Schade, sonst wäre ich hier schwach geworden. Würde ihn viel fürs Onlinespielen (Xbox One X) hernehmen wollen. Dann wohl doch der C9


Die Informationen hatte ich von LG. Bei Interesse kannst du ja sonst mal bei LG anfragen. Technisch sollte der B9 eigentlich auch VRR können. Keine Ahnung warum das beim B9 deaktiviert ist bzw. Sein soll.
Ansonsten lieber den C9 kaufen und auf Nummer sicher gehen. VRR funktioniert ab 40Hz (40Fps) beim C9
Brauch das „C“ Modell
Blackout9129.10.2019 09:52

Soweit es nicht ein Software Upade geändert wurde kann der B9 leider kein …Soweit es nicht ein Software Upade geändert wurde kann der B9 leider kein VRR (Freesync)...


guter Punkt! Hatte auch gelesen dass LG da noch ein Softwareupdate nachliefern möchte.
So ein Update wäre echt ne feine Sache. Ist mir jetzt aber erst einmal zu riskant, wenn es dann doch nicht kommen sollte, wäre es wirklich doof.
Okay ich möchte mich korrigieren, auf der Homepage wird VRR beim B9 offiziell beworben. Wahrscheinlich ist das Update schon draußen bzw. wurde vor dem Markt Start abgeändert.

Damit sollte der B9 dem C9 was das Gaming angeht in kaum etwas nachstehen.

LG
also B9 oder C9 es ist general egal ?
Sofern man nur damit spielen möchte oder hauptsächlich 4K Content nutzt, ja
Blackout9129.10.2019 12:33

Sofern man nur damit spielen möchte oder hauptsächlich 4K Content nutzt, ja



nur ultra HD eher nicht für mich

also eher 30% Gaming
30% Pro7/RTL/ Sat1... Manmal sogar SD auflösung lol
40% Netflix/Bluray/divx...
Shitzy29.10.2019 07:16

Vergleich zum C9: schwaecherer Bildprozessor,etwas weniger hell bei …Vergleich zum C9: schwaecherer Bildprozessor,etwas weniger hell bei HDR,geringere Verarbeitungsqualitaet,weniger Stromverbrauch



wo bei C9 oder B9 ?
Esmax6729.10.2019 12:59

wo bei C9 oder B9 ?


b9 ist schwächer als C9
glaube im täglichen Leben erkennt kaum jemand einen Unterschied zwischen den Geräten
Mach mal Foto von der ganzen Seite des Sets!
Da ist dann wohl noch was das man erwerben muss um den Preis zu erhalten?????
SET
+........??????????
Bearbeitet von: "dickduckweg" 29. Okt 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text