[Lokal MM Rhein-Neckar] Garmin Vivosmart HR für 79 Euro
187°Abgelaufen

[Lokal MM Rhein-Neckar] Garmin Vivosmart HR für 79 Euro

6
lokaleingestellt am 25. Jun 2017Bearbeitet von:"demichve"
Aktuell gibt es Lokal in den Mediamärkten Rhein-Neckar der Garmin Vivosmart HR Fitnesstracker für schlanke 79 Euro.
Im Preisvergleich kaum unter 90 Euro zu bekommen.

Habe mir den wegen folgender Eigenschaften gekauft:
  • wasserdicht
  • Benachrichtigungen auch von WhatsApp, etc (auch iPhone)
  • Nachrichten auch komplett mit Text ablesbar
  • Durchgängige Herzfrequenzmessung
  • Apple Health Integration
  • 5 Tage Akkulaufzeit

Wollte erst Fitbit, aber die können bis heute keine WhatsApp Benachrichtigungen und haben kürzere Akkuzeiten

Erhältlich in NW/LU/MA/HD/WO/SP
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
ist das nicht die vivofit?
Verfasser
roteteufel.de25. Jun 2017

ist das nicht die vivofit?


Nö! Ist die Vivosmart HR
Bearbeitet von: "demichve" 25. Jun 2017
Hab aktuell das mi band 2 aber bin nicht so ganz überzeugt, da teilweise die Daten nicht vollständig synchronisiert werden. Kann wer was zu dem hier sagen?
Habe das Band hauptsächlich zur Pulsmessung und beim Joggen z.B schafft es das Mi Band kaum bis gar nicht den Puls wirklich zu messen.
still666alive25. Jun 2017

Hab aktuell das mi band 2 aber bin nicht so ganz überzeugt, da teilweise …Hab aktuell das mi band 2 aber bin nicht so ganz überzeugt, da teilweise die Daten nicht vollständig synchronisiert werden. Kann wer was zu dem hier sagen?Habe das Band hauptsächlich zur Pulsmessung und beim Joggen z.B schafft es das Mi Band kaum bis gar nicht den Puls wirklich zu messen.

Würde mich der Frage anschließen 😊

Ist das MiBand2 tatsächlich so schlecht? Hab es für 21€ bestellt und dachte aufgrund der guten bis sehr guten Rezessionen ist es durchaus brauchbar 🤔
Verfasser
Hi, das Mi Band 2 hat sicher ein Top Preis/Leistungsverhältnis und ist auch relativ genau. Die Akkulaufzeit ist unerreicht.
Da ich aber eine durchgängige Herzfrequenzmessung haben wollte und der Garmin Tracker auch noch die kompletten Nachrichten anzeigen kann, bin ich jetzt umgestiegen.
Das Band kostet auch das 4-fache wie ein Mi-Band und kann entsprechend auch mehr ...

Smart Surf mit Gutschein ist doch viel interessanter!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text