477°
[lokal MM Rhein-Neckar] XBOX One 500 GB + Forza 5 Goty

[lokal MM Rhein-Neckar] XBOX One 500 GB + Forza 5 Goty

Entertainment

[lokal MM Rhein-Neckar] XBOX One 500 GB + Forza 5 Goty

Preis:Preis:Preis:277€
Nur am 29.05.2015 bis 22 Uhr. Mediamarkt Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Heppenheim, Viernheim, Neustadt, Worms, Speyer.
Xbox one 500 GB inkl. Forza 5 Game of the year Edition.

9 Kommentare

Ein Preis, bei dem ich zuschlagen würde, nur leider mal wieder viel zu weit weg.

Falls jemand von MM hier mitließt, bitte mal solche Aktionen in Hamburg-Altona oder Henstedt-Ulzburg durchführen

Bereue bei jedem Angebot mehr sie gekauft zu haben So ein schlimmer Preisverfall...
Nicht mehr lange und die Konsole liegt unter dem 3Ds vom Preis her
Deal ist klar hot, aber so weit weg

Will wer die? Kann gerne helfen, gegen nen kleinen Obulus 10€, reichen mir schon + Versand

ubivis

Ein Preis, bei dem ich zuschlagen würde, nur leider mal wieder viel zu weit weg. Falls jemand von MM hier mitließt, bitte mal solche Aktionen in Hamburg-Altona oder Henstedt-Ulzburg durchführen



Oder mal Bundesweit, damit man die in Zwigge oder Dreden auch bekommt.
Immer sind die guten Angebote elendig weit weg.

Super Preis. Wird brennen.
Bin sehr zufrieden mit meiner Box Vor allem die Laufzeit der Controller

Ich hätte extrem Interesse, nur kann ich mit Forza absolut nix anfangen.

LuluGnu

Bereue bei jedem Angebot mehr sie gekauft zu haben So ein schlimmer Preisverfall... Nicht mehr lange und die Konsole liegt unter dem 3Ds vom Preis her Deal ist klar hot, aber so weit weg



Es purzelt, es purzelt. Diese Konsolengeneration hats auch besonders böse erwischt.

roman777

Es purzelt, es purzelt. Diese Konsolengeneration hats auch besonders böse erwischt.



Eigentlich ja nur die Xbox. Habe beide Konsolen (bei den Preisen...). Es fehlt der One einfach zu stark an wirklichen Krachern und daher greift man halt zur PS4, die ja wirklich ein gutes Stück stärker ist.

roman777

Es purzelt, es purzelt. Diese Konsolengeneration hats auch besonders böse erwischt.



Die Preise bei Release sind halt mittlerweile auch sehr hoch, und wg der seit Jahren zu PC ähnlichen Spielepolitik schaufeln sich die Konsolen so langsam ihr eigenes Grab.

Ich kaufe meist von jeder Generation zumindest eine Konsole, allerdings frühestens wenn die nächste Gen raus ist. Dann hängt man zwar einige Jahre grafisch hinterher, aber das mindert den Spielspass in den meisten Fällen viel weniger als der Preis Da kann man mal richtige Schnäppchen machen.

Grüße vom SNES mit Mario Kart!


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text