284°
[lokal MM Sifi] O2 loop Prepaid Karte für 0.50€ mit 10€ Guthaben
7 Kommentare

Freischaltung beim Mitarbeiter, der wird schauen wenn du da mit einem Stapel ankommst.

Nein nicht wirklich. Das da Leute das Startguthaben für z.B. TV Gewinnspiele (Galileo etc) benutzen ist normal. Aber Begeisterung kannst du auch nicht erwarten, denn 10 Karten freizuschalten dauert auch etwas...

Mataanus

Freischaltung beim Mitarbeiter, der wird schauen wenn du da mit einem Stapel ankommst.



???

Ich nehm die einfach mit und schalte selber frei. So wie ich es schon bei 50 anderen gemacht habe.

HOT -> nur für die Kinoaktion jeden Donnerstag lohnt sich das schon sehr!!!

Aber was ist Sifi Ich kenne nur WiFi

Sindelfingen

Ich schätze er meint Sindelfingen -> Baden Württemberg

Mataanus

Freischaltung beim Mitarbeiter, der wird schauen wenn du da mit einem Stapel ankommst.



Aber bei der Auspreisung steht das aber so mimimimi. X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text