[Lokal MM Stuttgart-Vaihinen] Samsung UE65KS8090 für 1498€
324°Abgelaufen

[Lokal MM Stuttgart-Vaihinen] Samsung UE65KS8090 für 1498€

44
eingestellt am 8. Jul 2017Bearbeitet von:"elwoodblues1985"
Hallo! Im Rahmen der Media Markt Outlet Aktion gibt's den 65 KS8090 für 1498 Euro in der Schwabengalerie.

PVG laut Idealo ist 1900 euro.

Samsung UE65KS8090
A+
Bildschirmdiagonale in Zoll: 65
Ultra-HD-Auflösung
HDR 1000-Unterstützung
HD-Triple-Tuner
QuantumDot-Color-Technologie


"Der Samsung KS8090 punktet durch eine hervorragende Bildqualität. Die Ausstattung stimmt ebenfalls. Zudem überzeugt der Fernseher durch ein optisch ansprechendes Design. Dank HDR-1000-Unterstützung ist das Gerät optimal für die Zukunft gerüstet."

Produktdetails

Überblick wichtigster Verbraucherangaben
Energieeffizienzklasse (EU) A+
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in W 118
Stromverbrauch pro Jahr in kWh 164
Bildschirmdiagonale in cm 163
Bildschirmdiagonale in Zoll 65
Produkt-Typ
3D-Fernseher nein
Curved-Fernseher nein
LCD-Fernseher ja
LED-Fernseher ja
OLED-Fernseher nein
Generelle Merkmale
Produkttyp LCD
HDR ja
Länderversion DE-Modell
Smart-TV ja
Display
Auflösung (Pixel) 3840 x 2160
Auflösung Breite in Pixel 3840
Auflösung Höhe in Pixel 2160
Bildwiederholrate in Hz 2300
Ausstattung
DVB-S-Empfänger ja
DVB-S2-Empfänger ja
DVB-C-Empfänger ja
DVB-T-Empfänger ja
DVB-T2-Empfänger ja
Full HD ja
Elektronische Programmzeitschrift (EPG) ja
Ethernet-Anschluss ja
WLAN ja
DLNA zertifiziert ja
3D-tauglich nein
Web Content Access ja
Webbrowser ja
HbbTV ja
App-Store-Anbindung ja
Video-on-Demand ja
Prozessor Quad Core
DVD-Player / -Recorder nein
Betriebssystem Tizen OS
Twin Tuner ja
Verbrauchsangaben
Leistungsaufnahme im Standby-Zustand in W 0,3
Anschlüsse
HDMI-Anschluss ja
USB-Anschluss ja
CI+ ja
Kopfhörer-Ausgang ja
Anzahl Common Interface Slots (CI) 1
Anzahl HDMI-Eingänge 4
Anzahl USB-2.0-Anschlüsse 3
Bluetooth ja
HDMI-Version HDMI 2.0
Größe / Gewicht
Breite in cm 144.89
Höhe in cm 83.58
Tiefe in cm 4.08
Gewicht in kg 26.6
VESA Norm VESA 400 x 400
Sound
Leistung in Watt (RMS) 60

Zusätzliche Info

Gruppen

44 Kommentare
Hammer Preis!!! Denke es wird nicht viel da sein...
Super Preis! Werden nicht mehr hergestellt. Wird also ein Abverkauf sein. Leider zu weit weg..
Verfasser
Ich kann mich nicht entscheiden ob 55ks7590 für 998 oder den hier.
7590 vs 8090 Unterschiede Curved, 8090 hat einen Tuner mehr und die Rückwand ist beim 8090 schicker... Wenn du ihn dir aber an die Wand hängst oder so stellst das du jene nicht siehst dann ist das auch egal...
Verfasser
Danke! Tuner brauche ich nicht da ich nur PS4 pro und Streamen bzw. Filme schaue. Mir ging es eher um die Größe ob 500 mehr für 10 Zoll gerechtfertigt sind oder nicht.
Tja 10 Zoll sind schon nicht wenig ! Habe den 65 KS 7590. Hatte vorher einen 55 er der mir auf meiner grossen Wand bei 6 Meter Sitzanstand zu klein war...
Bearbeitet von: "Coolio79" 8. Jul 2017
Hab den tv selber...bin super zufrieden und der preis ist der hammer vorallem im vergleich zur neuen Q Serie. Also super deal!
Verfasser
Oh Mann ihr macht's mir net leicht. Hab mich eigentlich schon für den 7590 entschieden in 55 Zoll jetzt zweifle ich.
Nimm den 65er. Du ärgerst dich sonst irgendwann

Aber den 8090er nicht die 7000er Serie...Hatte eine grausame Verarbeitung.

Bearbeitet von: "Mitleser80" 8. Jul 2017
Verfasser
Coolio798. Jul 2017

Tja 10 Zoll sind schon nicht wenig ! Habe den 65 KS 7590. Hatte vorher …Tja 10 Zoll sind schon nicht wenig ! Habe den 65 KS 7590. Hatte vorher einen 55 er der mir auf meiner grossen Wand bei 6 Meter Sitzanstand zu klein war...


Naja so einen großen sitzabstand habe ich nicht. Eher die Hälfte maximal.
Ist doch nur ein Aussteller
Omg ich will diesen tv
1499€ Bomben preis...
Grinsekatz8. Jul 2017

Ist doch nur ein Aussteller

Ähm... nein.
elwoodblues19858. Jul 2017

Naja so einen großen sitzabstand habe ich nicht. Eher die Hälfte maximal.


Nimm den in 65" .. Ich bin auch von nem 55iger auf 65" umgestiegen, bei 3,5 mtr Sitzabstand. Du wirst es nicht bereuen.
Coolio798. Jul 2017

Tja 10 Zoll sind schon nicht wenig ! Habe den 65 KS 7590. Hatte vorher …Tja 10 Zoll sind schon nicht wenig ! Habe den 65 KS 7590. Hatte vorher einen 55 er der mir auf meiner grossen Wand bei 6 Meter Sitzanstand zu klein war...



Bei 6m Sitzabstand würde ich mir eine Leinwand und Beamer hinstellen. Da geht ja jedes Detail verloren
Alternativ 88 Zoll, aber nicht bezahlbar^^
Verfasser
Ich hasse euch
Verfasser
Rein technisch gesehen wäre ich da auch für die Zukunft gerüstet ? 100hz, HDR 10, UHD.
elwoodblues19858. Jul 2017

Ich kann mich nicht entscheiden ob 55ks7590 für 998 oder den hier.


Wo ist der 55 KS7590 für 998€?


elwoodblues19858. Jul 2017

Rein technisch gesehen wäre ich da auch für die Zukunft gerüstet ? 100hz, H …Rein technisch gesehen wäre ich da auch für die Zukunft gerüstet ? 100hz, HDR 10, UHD.



Ja

Verfasser
Auch
MyDealMe8. Jul 2017

Wo ist der 55 KS7590 für 998€?


Auch bei dem MM hier. Den habe ich mir reservieren lassen aber ich nehme jetzt den 65 Dank euch
Habe gerade dort angerufen, ist leider nur ein Aussteller...
Verfasser
Ist 8090 besser oder 7090?
elwoodblues19858. Jul 2017

Auch Auch bei dem MM hier. Den habe ich mir reservieren lassen aber ich …Auch Auch bei dem MM hier. Den habe ich mir reservieren lassen aber ich nehme jetzt den 65 Dank euch


So weit weg...hätte den gern den für 998. Nun muss ich auf den KS7090 für 1100€ zurückgreifen...

Bearbeitet von: "MyDealMe" 8. Jul 2017
MyDealMe8. Jul 2017

So weit weg...hätte den gern den für 998. Nun muss ich auf den KS7090 für 1 …So weit weg...hätte den gern den für 998. Nun muss ich auf den KS7090 für 1100€ zurückgreifen...


Meinst du, die versenden auch?
Habe eben in der MM-Filiale angerufen. Die Dame meinte, sie hätten nur einen Aussteller im Angebot. Damit hat sich das Ganze für mich erledigt.
Verfasser
MyDealMe8. Jul 2017

Meinst du, die versenden auch?


Ich bin grad aufm weg hin. Ich frage mal
Verfasser
65ks7090 kostet auch 1498. 7090 oder 8090?
Wäre auch interessiert, wenn verschickt werden kann
elwoodblues19858. Jul 2017

Ich bin grad aufm weg hin. Ich frage mal


Super, sag dann hier bescheid.
Obsidian798. Jul 2017

Habe gerade dort angerufen, ist leider nur ein Aussteller... Danke, jetzt …Habe gerade dort angerufen, ist leider nur ein Aussteller... Danke, jetzt bin ich nicht mehr so deprimiert.



Verfasser
Also liefern geht wohl nicht. Der 8090 ist tatsächlich ein Aussteller. Es gibt aber einen 7090 der nagelneu ist auch für 1498. Den nehme ich mit.
Verfasser
Der 8090 lief bisher so ca. 3 Monate
elwoodblues19858. Jul 2017

Also liefern geht wohl nicht. Der 8090 ist tatsächlich ein Aussteller. Es …Also liefern geht wohl nicht. Der 8090 ist tatsächlich ein Aussteller. Es gibt aber einen 7090 der nagelneu ist auch für 1498. Den nehme ich mit.


Schade, danke für die Rückmeldung.
Verfasser
MyDealMe8. Jul 2017

Schade, danke für die Rückmeldung.


Sorry und gerne. :-)
elwoodblues19858. Jul 2017

Also liefern geht wohl nicht. Der 8090 ist tatsächlich ein Aussteller. Es …Also liefern geht wohl nicht. Der 8090 ist tatsächlich ein Aussteller. Es gibt aber einen 7090 der nagelneu ist auch für 1498. Den nehme ich mit.


Denk gleich an Kleber für die Rückwand
Verfasser
Mitleser808. Jul 2017

Denk gleich an Kleber für die Rückwand


Was heißt das denn genau?
elwoodblues19858. Jul 2017

Was heißt das denn genau?


bei der 7000er Serie gabs Probleme mit sich ablösender Rückwand, weil nur geklebt nicht geschraubt - wirf mal die Suchmaschine an.

Hab aber selber einen aus der Serie und bei mir passt noch alles.
Also mein 65 KS 7590 hängt seit gut 8 Monaten ohne Klebstoff an der Wandhalterung , hier hat sich definitiv noch nix gelöst
Bearbeitet von: "Coolio79" 8. Jul 2017
Für 1,5 K machst du nix verkehrt !
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text