(Lokal) [MM Sulzbach] Surface Pro 4 128 GB I5 für 777,-
360°Abgelaufen

(Lokal) [MM Sulzbach] Surface Pro 4 128 GB I5 für 777,-

777€
18
eingestellt am 15. Mär
Im MM Sulzbach bekommt Ihr weit heute das Surface Pro 4 I5 128 GB für 777,-

Bei Idealo nicht unter 800€ zubekommen...


18 Kommentare

Type Cover dabei?

Sorry, aber für ein Hot fehlen mir zuviel Infos.

Scheint wohl aber mit Cover zu sein... hab mal im Prospekt geschaut. Es ist übrigens Sulzbach/Taunus gemeint.

BlackGokuvor 23 m

Type Cover dabei?

Wäre wichtig zu wissen...

Dodgeronevor 6 m

Sorry, aber für ein Hot fehlen mir zuviel Infos.Scheint wohl aber mit …Sorry, aber für ein Hot fehlen mir zuviel Infos.Scheint wohl aber mit Cover zu sein... hab mal im Prospekt geschaut. Es ist übrigens Sulzbach/Taunus gemeint.

​Habe eben auch im Prospekt nachgeschaut. Da steht nichts zum Type Cover. Wie kommst du darauf?

Dodgeronevor 11 m

Sorry, aber für ein Hot fehlen mir zuviel Infos.Scheint wohl aber mit …Sorry, aber für ein Hot fehlen mir zuviel Infos.Scheint wohl aber mit Cover zu sein... hab mal im Prospekt geschaut. Es ist übrigens Sulzbach/Taunus gemeint.



Wie kommst du drauf? Die Tastatur wird nirgends im Text erwähnt und auf der Media Markt Webseite ist unter der Artikelnummer dieses SP4 ohne Tastatur.

Falls jemand nicht auf diesen Deal zugreifen kann aber dennoch Interesse an einem Surface Pro4 in der Version i5/128GB/4GB inkl. Type Cover schwarz (QWERTZ) und Pen hat, gerne PN an mich. Ich habe noch eins aus einer der letzten Aktionen übrig und würde es für 830,- EUR inkl. UPS-Versand verkaufen.
Ist noch unbenutzt und noch originalverpackt inkl. Rechnung vom Microsoft Store. Ich hatte mich letztlich doch für das ASUS Flip entschieden und deshalb das Surface gar nicht ausgepackt.

Will mir eins fürs Studium holen aber von Karlsruhe nach Frankfurt ist mir zu weit...

StartUpRvor 45 m

​Habe eben auch im Prospekt nachgeschaut. Da steht nichts zum Type Cover. W …​Habe eben auch im Prospekt nachgeschaut. Da steht nichts zum Type Cover. Wie kommst du darauf?



Auf dem Bild ist das Type-Cover abgebildet. Damit ist das Bild Teil der Beschreibung (es ist auch nix gegenteiliges erkennbar). Deshalb schrieb ich auch "scheint wohl mit...".... genaues wird man wohl erst im Markt erfahren. Ehrlich gesagt ziemlich unprofessionell für so einen Laden.

Mal ne Frage, vielleicht auch dumm, aber.... Was ist der Vorteil eines Surface und ähnlichem zu einem normalem Laptop? Vom Preis her finde ich die, was die Ausstattung im Verhältnis zum Laptop betrifft, schon was teuer. Über sehe ich da was?

Dodgeronevor 1 h, 47 m

Auf dem Bild ist das Type-Cover abgebildet. Damit ist das Bild Teil der …Auf dem Bild ist das Type-Cover abgebildet. Damit ist das Bild Teil der Beschreibung (es ist auch nix gegenteiliges erkennbar). Deshalb schrieb ich auch "scheint wohl mit...".... genaues wird man wohl erst im Markt erfahren. Ehrlich gesagt ziemlich unprofessionell für so einen Laden.



Seit wann zählt denn, was auf den Bildern ist? Bei den TV's gibts ja auch nicht die Filme, welche mit abgebildet sind. Nicht umsonst steht im Prospekt, dass die Abbildungen ähnlich sind und Dekorationen nicht enthalten sind. Beim SP4 kann man ziemlich sicher sagen, dass die Tastatur nicht dabei ist, wenn diese nicht explizit aufgeführt ist. Wenn man bei Media Markt auf der Homepage guckt, sind bei den reinen Surface-Geräten, welche ohne Tastatur geliefert werden, auch Produktbilder mit Tastatur. Daher hat man hier keine Chance.

Habe im Store angerufen. Ist nicht dabei

Tuffelvor 1 h, 25 m

Mal ne Frage, vielleicht auch dumm, aber.... Was ist der Vorteil eines …Mal ne Frage, vielleicht auch dumm, aber.... Was ist der Vorteil eines Surface und ähnlichem zu einem normalem Laptop? Vom Preis her finde ich die, was die Ausstattung im Verhältnis zum Laptop betrifft, schon was teuer. Über sehe ich da was?


Die Qualität ist natürlich sehr hoch. Dann ist die Ausstattung sehr gut. Solch ein Display findet man in fast keinem Notebook. Und es ist weit mobiler als ein Notebook, da es kleiner ist. Und entsprechend kann es auch gut abends auf der Couch genutzt werden, da es auch ein Tablet ist. Wenn man ein bisschen mehr machen will, kann man es an einer Docking Station anschließen und kann ihn wie einen PC nutzen. Die Möglichkeiten mit dem Gerät sind sehr groß und man kann dafür einige Geräte einsparen. Bei mir ersetzt es PC, Laptop und Tablet. Alles in einem Gerät. Keine weiteren Lizenzen nötig, keine Datensynchronisierung notwendig, da alles auf einem Gerät liegt und läuft. Ob man sowas wirklich braucht, muss man selber wissen, ich bin mit dem Konzept aber äußerst zufrieden und das nächste wird auf jeden Fall auch wieder so ein Gerät.

Elemnhorstervor 27 m

Seit wann zählt denn, was auf den Bildern ist? Bei den TV's gibts ja auch …Seit wann zählt denn, was auf den Bildern ist? Bei den TV's gibts ja auch nicht die Filme, welche mit abgebildet sind. Nicht umsonst steht im Prospekt, dass die Abbildungen ähnlich sind und Dekorationen nicht enthalten sind. Beim SP4 kann man ziemlich sicher sagen, dass die Tastatur nicht dabei ist, wenn diese nicht explizit aufgeführt ist. Wenn man bei Media Markt auf der Homepage guckt, sind bei den reinen Surface-Geräten, welche ohne Tastatur geliefert werden, auch Produktbilder mit Tastatur. Daher hat man hier keine Chance.



Sorry, aber beim TV steht doch lt. deiner Aussage auch dabei das Deko nicht dabei ist. Wenn solches Zubehör abgebildet ist, dann sollte es aufgeführt sein ob es dabei ist (auch wenn es Kleingedruckt ist). Wie gesagt aus meiner Sicht absolut unprofessionell seitens MM.

Und das sie den Preis des Covers auf der Seite nicht angeben zeigt wohl das eine gewisse Absicht dahintersteckt.

Infos: teltarif.de/int…tml

Dodgeronevor 16 m

Sorry, aber beim TV steht doch lt. deiner Aussage auch dabei das Deko …Sorry, aber beim TV steht doch lt. deiner Aussage auch dabei das Deko nicht dabei ist. Wenn solches Zubehör abgebildet ist, dann sollte es aufgeführt sein ob es dabei ist (auch wenn es Kleingedruckt ist). Wie gesagt aus meiner Sicht absolut unprofessionell seitens MM.Und das sie den Preis des Covers auf der Seite nicht angeben zeigt wohl das eine gewisse Absicht dahintersteckt.Infos: https://www.teltarif.de/internet-kauf-bilder-beschreibung-ware-recht/news/41282.html


Dieser Satz bezüglich Abbildung und Deko steht einmal klein gedruckt im Prospekt und gilt für alles, was dort abgebildet ist. Genauso: Änderungen und Druckfehler vorbehalten. Letztendlich ist es ja auch nur Werbung und kein verbindliches Angebot. Wenn man dann im Laden ist und dies kaufen will, wird man sehen, dass keine Tastatur dabei ist. Und ansonsten ist ja auch auf der Homepage immer aufgeführt, was im Lieferumfang ist.
So ist halt Media Markt.
Von daher greift der Artikel von Teltarif nicht. Bei dem Wagen aus dem Artikel waren ja auch Bilder von diesem Wagen, aber mit der Standheizung. Dass diese danach extra ausgebaut wurde, konnte der Käufer ja nicht erwarten. Gibt es ja immer wieder mal, dass die Beschreibung von Fahrzeug (bei mobile.de usw.) von den Bildern abweicht. Bei Media Markt gibt es ja nicht umsonst auch zig Bilder von dem Gerät, die meisten ohne Tastatur.

Elemnhorstervor 2 m

Dieser Satz bezüglich Abbildung und Deko steht einmal klein gedruckt im …Dieser Satz bezüglich Abbildung und Deko steht einmal klein gedruckt im Prospekt und gilt für alles, was dort abgebildet ist. Genauso: Änderungen und Druckfehler vorbehalten. Letztendlich ist es ja auch nur Werbung und kein verbindliches Angebot. Wenn man dann im Laden ist und dies kaufen will, wird man sehen, dass keine Tastatur dabei ist. Und ansonsten ist ja auch auf der Homepage immer aufgeführt, was im Lieferumfang ist.So ist halt Media Markt.Von daher greift der Artikel von Teltarif nicht. Bei dem Wagen aus dem Artikel waren ja auch Bilder von diesem Wagen, aber mit der Standheizung. Dass diese danach extra ausgebaut wurde, konnte der Käufer ja nicht erwarten. Gibt es ja immer wieder mal, dass die Beschreibung von Fahrzeug (bei mobile.de usw.) von den Bildern abweicht. Bei Media Markt gibt es ja nicht umsonst auch zig Bilder von dem Gerät, die meisten ohne Tastatur.



Es ging hier um die Aussage ob BIlder teil der Beschreibung sind. Das ein Prospektangebot immer nur Werbung ist, sollte klar sein. Trotzdem ist die Aktion von MM Scheisse und unprofessionel.

Ich hab auch noch eins abzugeben mit i5 128GB SSD 4GB RAM inkl. Typcover in schwarz, Surface Pen und Microsoft Maus 3600. 799€



2 Wochen alt. Rechnung und Garantie vorhanden. Bei Interesse PN.
Bearbeitet von: "Ms8" 15. Mär

Ms8vor 38 m

Ich hab auch noch eins abzugeben mit i5 128GB SSD 4GB RAM inkl. Typcover …Ich hab auch noch eins abzugeben mit i5 128GB SSD 4GB RAM inkl. Typcover in schwarz, Surface Pen und Microsoft Maus 3600. 799€ 2 Wochen alt. Rechnung und Garantie vorhanden. Bei Interesse PN.


Ach, hast du das immer noch nicht verkauft? Hätte dir das abgenommen aber du hattest ja so große Angst vor "Betrügern" oder eher gesagt, wolltest lieber noch ein bisschen Profit machen.

Da lacht mein Herz

SpaceRaumCaptainJackvor 9 h, 20 m

Ach, hast du das immer noch nicht verkauft? Hätte dir das abgenommen aber …Ach, hast du das immer noch nicht verkauft? Hätte dir das abgenommen aber du hattest ja so große Angst vor "Betrügern" oder eher gesagt, wolltest lieber noch ein bisschen Profit machen. Da lacht mein Herz

Wäre der Kontakt mit Dir ein bisschen glaubwürdiger gewesen, hättest du es bekommen.
Profit hin oder her.....erstens wäre dies meine Sache und zweitens sehe ich bei 799€ -Paypal Gebühren keinen Profit
Wenn es Dir Spaß macht hier Leute schlecht zu reden, dann melde Dich bitte einfach ab und geh zum großen blauen "F" wo die Kinder das rund um die Uhr machen lass dort deinen Frust raus und mache die Welt damit glücklich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text