[Lokal MM Weinheim] Tefal GC 702D Kontaktgrill
250°Abgelaufen

[Lokal MM Weinheim] Tefal GC 702D Kontaktgrill

9
lokaleingestellt am 2. Mär 2017
Noch ein Tolles Angebot von der Neueröffnung Media Markt Weinheim.
PVG idealo 116€

Hier ein Paar Daten zum Optigrill
-Automatische Anpassung der Grilltemperatur und Grillzyklen je nach Dicke und Art des Grillguts
-Lichtindikator zeigt Garzustand des Grillguts an: Blutig, medium oder durchgebraten
-Sechs voreingestellte Grillprogramme: Burger, Geflügel, Sandwiches, Würstchen, Steaks und Fisch
-Zwei Zusatzprogramme: Auftau-Funktion sowie ein manuelles Programm
-Ca. 600 cm² antihaftbeschichtete Grillfläche; --Leistung: 2.000 Watt

Zur Zeit ist dieser Grill sehr gefragt eine Überlegung ist es auf jeden Fall wert.
Zusätzliche Info
Tefal Angebote

Gruppen

9 Kommentare
Meiner war def. auch nach drei Einsendungen, Unterseite wird nicht heiß genug -./
Warum kürzt du das Wort "de­fekt " unnötigerweise ab?
Wären doch nur zwei Tastenanschläge mehr gewesen. *so close*
So hatte ich beim ersten lesen gedacht, du hast das Wort "de­fi­ni­tiv " abgekürzt.

Keine Kritik, nur aus reinem Verständnis meine Frage.


Ganz vergessen: HOT für den Deal. Feines Gerät.
Bearbeitet von: "ElbowDrop" 2. Mär 2017
CroSseD2. Mär 2017

Meiner war def. auch nach drei Einsendungen, Unterseite wird nicht heiß …Meiner war def. auch nach drei Einsendungen, Unterseite wird nicht heiß genug -./

​Dann hattest du wohl ein montagsgerät. Meins funktioniert seit 2 Monaten wunderbar und wird mindestens 3 mal pro Woche benutzt. Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen das Teil.
HeinrichBerg2. Mär 2017

​Dann hattest du wohl ein montagsgerät. Meins funktioniert seit 2 Monaten w …​Dann hattest du wohl ein montagsgerät. Meins funktioniert seit 2 Monaten wunderbar und wird mindestens 3 mal pro Woche benutzt. Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen das Teil.

So oft und lange hat es bei mir auch funktioniert, und plötzlich gab's von unten keine Grillstreifen mehr.
Ich vermisse das Ding 😭 wir hatten so eine tolle zeit miteinander...
ElbowDrop2. Mär 2017

Warum kürzt du das Wort "de­fekt" unnötigerweise ab? Wären doch nur zwei Ta …Warum kürzt du das Wort "de­fekt" unnötigerweise ab? Wären doch nur zwei Tastenanschläge mehr gewesen. *so close* So hatte ich beim ersten lesen gedacht, du hast das Wort "de­fi­ni­tiv" abgekürzt. Keine Kritik, nur aus reiner Verständnis meine Frage.Ganz vergessen: HOT für den Deal. Feines Gerät.

Schreibe auf def. geräte halt auch def. mit einem edding, habe früher mal in nem pc-laden gearbeitet
CroSseD2. Mär 2017

Schreibe auf def. geräte halt auch def. mit einem edding, habe früher mal i …Schreibe auf def. geräte halt auch def. mit einem edding, habe früher mal in nem pc-laden gearbeitet



Hab ich mir irgendwie schon gedacht, dass du ein "(PC)Monteur" bist / warst, dort ist diese Schreibweise ja durchaus üblich.
Wenn es halt schnell gehen muss. Auftrag abarbeiten. Zack nächster Auftrag..
Danke für deine kurze Erklärung
Bearbeitet von: "ElbowDrop" 2. Mär 2017
ElbowDrop2. Mär 2017

Hab ich mir irgendwie schon gedacht, dass du ein "(PC)Monteur" bist / …Hab ich mir irgendwie schon gedacht, dass du ein "(PC)Monteur" bist / warst, dort ist diese Schreibweise ja durchaus üblich.Wenn es halt schnell gehen muss. Auftrag abarbeiten. Zack nächster Auftrag..Danke für deine kurze Erklärung

War, aber ja, wenn jemand so nett schreibt antwortet man auch :>
Verfasser
mediamarkt.de/mar…ote
hier weitere Angebote von MM Weinheim
CroSseD2. Mär 2017

So oft und lange hat es bei mir auch funktioniert, und plötzlich gab's von …So oft und lange hat es bei mir auch funktioniert, und plötzlich gab's von unten keine Grillstreifen mehr. Ich vermisse das Ding 😭 wir hatten so eine tolle zeit miteinander...


Jetzt wo du's sagst...bei mir wird die Unterseite auch weniger heiß und macht weniger Streifen als die Oberseite, dachte das wäre normal. Normalerweise sind beide Seiten absolut identisch?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text