228°
ABGELAUFEN
LOKAL Möbel Boss Berlin Neukölln - 50% auf Alles

LOKAL Möbel Boss Berlin Neukölln - 50% auf Alles

Home & Living

LOKAL Möbel Boss Berlin Neukölln - 50% auf Alles

Soeben im Prospekt gesehen, dass es derzeit 50% auf Alles im Möbel Boss in der Grenzallee/Berlin gibt.
Leider geht aus den Prospekt bzw aus den Infos auf der Internetseite nicht mehr hervor ob bestimmte Artikel ausgeschlossen sind. Sofern einen zufällig da ist kann er gerne noch berichteberichten und ich ergänze es im Deal

Link zur Internetseite unter Aktuelles

moebel-boss.de/sto…lln

8 Kommentare

unter aktuelles steht:

===

50 % auf alles!

...

Bis zu 50 % auf alles!

===

beides geht nicht. Entweder oder.

woodrobertzvor 3 m

unter aktuelles steht:===50 % auf alles!...Bis zu 50 % auf alles!===beides geht nicht. Entweder oder.


Darauf habe ich gar nicht geachtet
Ich werde vermutlich morgen mal vorbei schauen fahren und dann berichten können wie das ausgelegt werden kann.

Eumelpowervor 22 m

Darauf habe ich gar nicht geachtet Ich werde vermutlich morgen mal vorbei schauen fahren und dann berichten können wie das ausgelegt werden kann.



Dann guck lieber mal rein, wie es da aussieht.
Bekannt liegt der Markt in Neukölln .... das ist so eine Ecke in Berlin .... politisch korrekt ausgedrückt wohl "sozialer Brennpunkt" ... dementsprechend wird es in dem Laden auch so aussehen, wenn da 50% Nachlass gegeben wird ...

Cokeman

Dann guck lieber mal rein, wie es da aussieht.Bekannt liegt der Markt in Neukölln .... das ist so eine Ecke in Berlin .... politisch korrekt ausgedrückt wohl "sozialer Brennpunkt" ... dementsprechend wird es in dem Laden auch so aussehen, wenn da 50% Nachlass gegeben wird ...



​chill mal aminakoyim
neukölln ist baba
Bearbeitet von: "civciv95" 14. Oktober

Möbel Boss hat teilweise sehr gute Möbel ... 50% aus ALLES wäre superhot!

HaiOPaivor 14 h, 52 m

Möbel Boss hat teilweise sehr gute Möbel ... 50% aus ALLES wäre superhot!



Aber auch wirklich nur teilweise! Die meisten Artikel sind eher dem sozialen Umfeld angepasst. Das meiste davon würde ich mir nicht in die Bude stellen.

Eumelpower13. Oktober

Darauf habe ich gar nicht geachtet Ich werde vermutlich morgen mal vorbei schauen fahren und dann berichten können wie das ausgelegt werden kann.



...und? Und...?

War heute doch nicht.
Wir haben unerwartet besuch bekommen.
Schade, dass noch kein anderer der vllt da war schon berichtet hat

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text