148°
ABGELAUFEN
[Lokal Möbelhäuser Ehrmann] Trinkbecher geschenkt für jedes Kind am Sa. 03.08.

[Lokal Möbelhäuser Ehrmann] Trinkbecher geschenkt für jedes Kind am Sa. 03.08.

FreebiesFile-Upload.net Angebote

[Lokal Möbelhäuser Ehrmann] Trinkbecher geschenkt für jedes Kind am Sa. 03.08.

Und wieder in der Zeitung entdeckt.
Lokal in allen drei Filialen (Landau i.d.P., Herxheim und Reilingen) des Ehrmann Einrichtungshauses gibt es am Samstag eine Feier mit einem großen Kinderfest, in dem jedes Kind ein Trinkbecher geschenkt bekommt.
Falls man in der Nähe ist, würde sich dies ja ganz gut anbieten.

Laut Prospekt im Internet könnte man sich sogar ein Frühstück mit einem Glas Sekt für 2,50€ gönnen. Einen Cocktailmixer mit Glas für 1,50€ wäre auch interessant, wobei ich dabei nicht verstehe, ob man nun einen Cocktail gemixt bekommt oder doch einen Cocktail-Mixer erhält.

Hier Prospekt im Netz:
ehrmann-landau.de/fil…pdf

Hier Werbeblatt aus der Zeitung:
http://www.file-upload.net/download-7914657/20130801_230554.jpg.html

5 Kommentare

so eins hier?

Schnapsglas-201020591776.jpg

Ne den B42

136571-big-b52.jpg

[quote=knicka]Ne den B42

+10 dann kenn ich ihn auch

kostenlosen Trinkbecher gibts bei Ermann doch immer (wenn der Joghurt ausgelöffelt ist)?

Kindernudeln mit Caprisonne für 1,50 find ich interessanter auf dem Flyer.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text