-45°
ABGELAUFEN
[Lokal] Mömax - Gratis Weihnachtstassen
24 Kommentare

Bitte als "lokal" kenntlich machen

Wow, Mömax hat ja ganz schön expandiert. Ich kenne nur die Filiale in Rosenheim...

Bis vor einem Jahr kannte ich die gar nicht. Übrigens gehören Pocodomäne, Mömax und XXLutz irgendwie alle zusammen.

Super, dann hab ich schon mein Wichtelgeschenk für die Weihnachtsfeier =) HOT ! =)

DJUUU

Bis vor einem Jahr kannte ich die gar nicht. Übrigens gehören Pocodomäne, Mömax und XXLutz irgendwie alle zusammen.



Hö HÖ
24163-xxxlutz.jpg

DJUUU

Bis vor einem Jahr kannte ich die gar nicht. Übrigens gehören Pocodomäne, Mömax und XXLutz irgendwie alle zusammen.



Bei den Preisen müssen die ja irgendwas bieten können

Da gehe ich wohl mal vorbei. Freebietour durch Mannheim

MM94

Da gehe ich wohl mal vorbei. Freebietour durch Mannheim



Ich auch
Was klapperst du hier alles ab?

MM94

Da gehe ich wohl mal vorbei. Freebietour durch Mannheim



Rossmann (Shampoo), McDonalds (Sofortgewinne aus memory), mömax, Bagger fahren mag ich auch mal probieren. Letztes Mal bin ich noch zu tchibo als es dort Gratis Privatkaffee gab. Was fällt Dir noch ein?

MM94

Da gehe ich wohl mal vorbei. Freebietour durch Mannheim



Haha, die Mydealz-Tour! Mach' Photos!

MM94

Da gehe ich wohl mal vorbei. Freebietour durch Mannheim



Tetesept nicht vergessen. Und hab dir noch ne PM geschickt

MM94

Da gehe ich wohl mal vorbei. Freebietour durch Mannheim



Tetesept habe ich schon und bade nicht allzu oft

wieso cold? von mir ein HOT und ich denke, man begegnet sich auf Mannheim-For-Free-Tour

MM94

Da gehe ich wohl mal vorbei. Freebietour durch Mannheim





Warst du schon dort im Mömax?
Habs diese Woche leider nicht geschafft, dann vermutlich am Montag... Hoffentlich gibts bis dahin noch was

Ich war dort, tassen kann man beliebig aus deren weihnachtsabteilung unten raussuchen. Hab drei stück mitgenommen :-)

Aber mich haben sie nach der mömax-kundenkarte gefragt - die ich zum glück hatte....

sfilip

Aber mich haben sie nach der mömax-kundenkarte gefragt - die ich zum glück hatte....



Okay, ich hab die nicht... Bekommt man die Tassen dann trotzdem oder nicht? Sonst probier ichs halt einfach;)

weiß ich leider nicht, teste es mal! auf dem gutschein steht nicht drauf, dass man die braucht, und du hast deine leider daheim gelassen..

Sollten sie Probleme machen, bitte auf die Facebookaktion hinweisen. Social Media sind manchen nicht so geläufig, die kennen nur Kundenkarten
Ansonsten hilft der Fialleiter oder die Fanpage gerne weiter

Btw, ich verstehe irgendwie nicht wieso so cold, die Kugelschreiberaktion lief auch auf hot

läuft die Aktion noch?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text