245°
ABGELAUFEN
[lokal Mönchengladbach] APPLE iPad mini Wi-Fi 16GB für 178€ @ MM
17 Kommentare

ipadzypz1.png

ist dass das ipad mini 1 oder?

jo ! Das Modell welchess in von mir genannten Link zu MM auftaucht

Mediamarkt Werbung ist ja mal wieder sehr schlecht auf dem Bild ist das iPad mini Space Grey und das hätte Retina. Das Mini 1 hat die Farbe Graphit

Steht doch A5 Chip - also das 1er - trotzdem guter Preis für ein gutes Tablet!

Sind jetzt alle Angebote aus dem MM einzeln gepostet oder fehlt noch was?

das ipad mini 1, finde ich aufgrund von ram und ausloesung nicht mehr empfehlenswert, selbst fuer 180 euro

counterxp

das ipad mini 1, finde ich aufgrund von ram und ausloesung nicht mehr empfehlenswert, selbst fuer 180 euro


Die Ansicht kann ich so nicht unterstützen. Für die tägliche Lektüre der Tageszeitung, Internetrecherche und kleine Spiele zwischendurch reicht es mir vollkommen. Zu dem Preis sicherlich interessant.

Ohne Retina - schlecht

Nur weil es was neueres gibt (Retina) ist das bisherige nicht grundsätzlich schlecht. Der Preis ist zweifellos gut (gemessen an anderen Angeboten) und die technische Leistung für die Masse der Nutzer mehr als ausreichend, wenn man sich mit dem Mini anfreunden kann.

@Tenki,
Das stimmt so nicht, es gibt auch die erste Generation in Space Grey. Habe früher genau das selbe gedacht und versehentlich das 1er gekauft da ich dachte es sei ein Fehler und ich bekäme das mit Retina.
VG

Ich hatte das Mini 1 und es ist ne Katastrophe es hängt und ist total langsam zB bei Safari und das ist nicht zuviel erwartet das es da flüssig laufen sollte.
Zeitung lesen ist auch bescheiden beim runterscrollen verschwimmt der Text beim längeren lesen sind Kopfschmerzen nicht vermeidbar.

habe es selber seit 2,5 Jahren. Wirklich tolles Gerät und mehr braucht man wirklich nicht. Zum spielen hab ich den PC.

lustig, dass gestern ein deail für das gleiche teil für 177 € ziemlich kalt gevotet wurde. mydealz... oO

Leider nur lokal

counterxp

das ipad mini 1, finde ich aufgrund von ram und ausloesung nicht mehr empfehlenswert, selbst fuer 180 euro



benutze ja jeden tag das mini 1.. und zum lesen von text ist die 1024*768 eine qual für die augen und für spiele ist die cpu und ram nicht mehr zeitgemäß

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text