435°
ABGELAUFEN
(lokal) Mönchengladbach gratis Döner bei Kani nach EM Sieg des DFB-Teams
(lokal) Mönchengladbach gratis Döner bei Kani nach EM Sieg des DFB-Teams
Food

(lokal) Mönchengladbach gratis Döner bei Kani nach EM Sieg des DFB-Teams

In Mönchengladbach gibt es bei Kani-Döner bis zu 90 Minuten nach Spielende einen Gratisdöner, sofern das DFB Team gewonnen hat.

kani-kebap.de nachzulesen unter aktuelles.

Aktion gilt über die gesamte EM.

Beste Kommentare

Und das postest du 90min NACH dem letzten Spiel?

Sowas kann nur ein kurdischer Döner anbieten

19 Kommentare

Und das postest du 90min NACH dem letzten Spiel?

Sowas kann nur ein kurdischer Döner anbieten

Abgelaufen

Wir sehen uns dann Samstag, lol.

Ich hab gehört, die haben heute um 19.30 Uhr zugemacht ;).

Verfasser

schinkengott

Und das postest du 90min NACH dem letzten Spiel?



Bin leider grad erst zuhause und habe durch Zufall gesehen, dass die Aktion verlängert wurde (galt anfangs nur für die Vorrundenspiele).

DAS nenne ich mal Integration!

"eine kleine Dönertasche"

Erdogan hatte serviert.

Verfasser

delpiero223

"eine kleine Dönertasche"



Ist ne ganz normale.

levces

Sowas kann nur ein kurdischer Döner anbieten


Seitwann haben Döner Nationalitäten. Gibts auch deutsche Döner?

Der Kani am Bismarck Platz ist echt super. Sieht auch optisch top aus, nicht wie die typische Imbiss Bude. Eher wie ein modernes Restaurant. Coole Aktion

Kurdischer Döner ist der Beste

Irgendwie muss das alte Fleisch dann ja auch mal weg...

levces

Sowas kann nur ein kurdischer Döner anbieten



Der Döner in dieser Form wurde von einem türkischstämmigen Herren in Deutschland erfunden.

levces

Sowas kann nur ein kurdischer Döner anbieten



90% der Dönerbuden in Deutschland gehören Kurden und ja auch bei uns in Stuttgart gibt's den besten Döner beim Kurden, auch umsonst, wenn man mal kein Geld dabei hatte nach der Disco, sehr freundliche Menschen!

PS. Will hier keine politische Diskussion anfangen, bin weder Kurde noch Türke

levces

Sowas kann nur ein kurdischer Döner anbieten


Kann ich allerdings auch aus meiner Heimat bestätigen. Die meisten Dönerbuden werden entweder von Kurden oder Aramäern betrieben.

wenn da nicht mal draufgespuckt wird ......

Verfasser

coopcab

wenn da nicht mal draufgespuckt wird ......



Dein Satzbau bringt mich zum lachen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text